:

Home / Forum / Fit & Gesund / SlimFast?

Forum

SlimFast?

13. Juni 2010 um 21:28

Hey habt ihr Erfahrung damit gemacht?
Reicht es um 5 Kilo abzunehmen, ist es hilfreich dabei?


Danke, wenn Ihr antwortet.

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po

Feta-Rote Bete Salat: DAS Rezept für Fitness-Fans! Feta-Rote Bete Salat: DAS Rezept für Fitness-Fans!

15. Juni 2010 um 13:55

Ekelig
Also ich habe es mal ausprobiert, aber es schmeckt ganz schlimm. ausserdem ist es viel zu einseitig, an deiner stelle wuerde ich zum abnehmen erstens die ernaehrung auf salat und viel huehnchen umstellen und eine mahlzeit am tag durch ein proteinshake ersetzen. Das bringts richtig.
wieviel wiegst du denn u wie gross bist du?

Ich mag

18. Juni 2010 um 19:27
In response to pineapple25

Ekelig
Also ich habe es mal ausprobiert, aber es schmeckt ganz schlimm. ausserdem ist es viel zu einseitig, an deiner stelle wuerde ich zum abnehmen erstens die ernaehrung auf salat und viel huehnchen umstellen und eine mahlzeit am tag durch ein proteinshake ersetzen. Das bringts richtig.
wieviel wiegst du denn u wie gross bist du?

Mmh
Ich ernähre mich schon sehr gesund und Fleisch esse ich gar nicht.
Ich bin 1,77 groß und wie 65 kg, ich möchte halt schon gerne auf die 60 kg komm damit ich mich wohler fühle.

Ich mag

22. Juni 2010 um 18:52

Und?
Hallo Amicachen,

und, hast du es jetzt mit slimfast probiert? Also ich persönlich kann es nicht empfehlen, es ist eigentlich nicht anders als Fasten und schmeckt nicht einmal gut. Und du verlierst in erste Linie Wasser, das heißt, wenn du wieder isst, hast du das meiste wieder drauf, das ist halt so
Außerdem ist es nicht gut für den Körper in kurzer Zeit viel Gewicht zu verlieren, klingt doof, aber dein Körper merkt sich das, senkst die Stoffwechselrate und du nimmst langsamer ab. Nicht nur das, er wird alles speichern was er bekommt-> JOJO-EFFEKT!

Lass dir lieber Zeit und tue deinem Körper etwas Gutes

Du hast ja gesagt, dass du dich bereits gesund ernährst, aber was genau meinst du denn damit? Denn oftmals denkt man, dass dieses oder jenes gesund wäre und es ist gar nicht so.

Generell könntest du versuchen das Abendessen auf LowCarb umzustellen. Eine komplette Umstellung würde ich nicht hinkriegen, dafür liebe ich Brot, Kartoffeln und Nudeln zu sehr.

Isst du Fisch?

lg, sulamith1

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben