Home / Forum / Fit & Gesund / Sex nicht mögen?

Sex nicht mögen?

15. April um 17:05

Ich weiß ja das man in sich drinnen kaum nerven hat weshalb man ja auch nicht viel spürt außer rein raus und das man irgendwie ausgefüllt ist. 
Ich habe auch immer Lust aber wenn es dann so weit ist bringt es einfach kaum Spaß.
kann auch nicht verstehen wie Frauen Stöhnen MÜSSEN? Egal wie doll es war, ich habe nie das Bedürfnis einen Ton von mir geben zu müssen. 
Ganz im Gegenteil, wenn es doll ist tut es weh also drückt und wenn es zu langsam ist spüre ich halt nix. Kann auch nicht verstehen wir Frauen über normalen Sex kommen können weil ich allgemein einfach nicht finde das sich das super gut anfühlt. Auch wenn ich dann Sex haben kann ist es nur noch halb so interessant und will auf ein mal nicht mehr so unbedingt wie im Moment davor wo ich noch „drauf gewartet“ habe. ( heißt ich habe total Lust und warte nur drauf und wenn es so weit ist geht auf ein mal auch ohne und ich habe weniger Spaß dran als gedacht)
Gibt es hier jemanden der die gleichen „Probleme“ bzw. Empfindungen hat? 

15. April um 22:46

Nein eher nicht 
ich spüre ja was aber ich verstehe jetzt nicht so sehr was Frauen daran sooo toll finden  hatte mal etwas was ziemlich doll war und eher weh tat und habe ein Mädchen das auch mal mit ihm zutun hatte gefragt ob ihr das auch so weh tat und sie meinte „nein nur doll“ aber doll ist für mich immer schmerzhaft

Gefällt mir

17. April um 12:17

18, aber ist schon 1 1/2 Jahre her das ich mein erstes Mal hatte aber auch da gab es keine Probleme mit den „typischen erstes Mal schmerzen“ und Blut auch nix da ich schon davor andere Erfahrung hatte 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen