Home / Forum / Fit & Gesund / Seit 3 Wochen Blutfluss und ständiger Harndrang


Seit 3 Wochen Blutfluss und ständiger Harndrang

19. Februar 2008 um 20:04

Hallo zusammen

Ich habe beim Kopulieren einen Schmerz empfunden. Danach hatte ich 2 Wochen lang die Symptome einer Blasenentzündung. Dann gingen die Schmerzen weg doch ich begann zu bluten. Ich blute nur sehr schwach aber kontinuierlich. Dies ist jetzt schon seit 3 Wochen der Fall und die Blutung wird tendenziell schlimmer, der Schmerz ging aber weg. Ich war beim Arzt und der konnte mir nicht weiterhelfen. Er wusste nur dass es KEINE Blasenentzündung sei.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand von euch etwas ähnliches?

Grüsse

Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort! Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt! Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

20. Februar 2008 um 18:19

Re:
Also ganz wichtig: Ich blute permanent! Nicht nur beim urinieren. Es ist wie eine ganz schwache Menstuation die ewig lange dauert.

Danke vielmals für die Genesungswüsche

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 16:56

I am back
Wieder genau dass selbe passiert
(ich hab mein PW vergessen^^)

Weiss jemand rat??

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben