Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell abnehmen...

Schnell abnehmen...

25. März 2013 um 21:39

Hallo Mädels,

ich würde gerne schnell relativ viel abnehmen und möchte es auch langfristig halten... das Problem ist nur, dass ich keine Diät durch halte

hat jemand andere Tricks und Mittel die helfen?

ich bin 1,60m und wiege ca. 55kg oder mehr
...habe mich lange nicht gewogen...

danke schon mal

26. März 2013 um 7:42

Was ist denn
bei dir schnell?

Gefällt mir

26. März 2013 um 19:37
In Antwort auf carloloewe

Was ist denn
bei dir schnell?

so 2-4 wochen :/

Gefällt mir

26. März 2013 um 19:48

...
ich habe mich gerade dazu entschlossen, einfach nach 18h nichts mehr zu essen. und sonst halt gesund ernähren. ich glaub,d as klappt ganz gut, und hungern muss man auch nicht

Gefällt mir

26. März 2013 um 20:10
In Antwort auf lilylale

...
ich habe mich gerade dazu entschlossen, einfach nach 18h nichts mehr zu essen. und sonst halt gesund ernähren. ich glaub,d as klappt ganz gut, und hungern muss man auch nicht

Das problem ist, dass ich bis mind. halb 7 arbeite und ich Mittags kann ich oft nichts essen und da bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als abends zu essen

Gefällt mir

27. März 2013 um 10:44

Ernährungsumstellung!
Hallo zahnfee,

mit Diäten erreichst du vielleicht kurzfristig kleine Erfolge auf der Waage, aber du wirst schnell wieder zunehmen nach dem Ende der Diätzeit!

Um langfristig, dauerhaft, effektiv und gesund abzunehmen, solltest du deine Ernährung einmal genau unter die Lupe nehmen und dann ändern!
Dafür brauchst du etwas Zeit - in 2-4 Wochen wirst du damit nicht fertig sein!

Also: Beschäftige dich mit deiner Ernährung, führe vielleicht auch einige Tage ein Tagebuch (www.fddb.info), damit du einen Überblick bekommst, was du wann isst und wieviele Kalorien und Nährstoffe deinen Lebensmittel enthalten.
Ganz wichtig: Plane dein Essen! Auch wenn du in der Arbeit bist, sollst du etwas essen!!! Mindestens alle 2-3 Stunden braucht dein Körper eine Kleinigkeit, sonst fällt der Blutzuckerspiegel ab und du gerätst in die Heisshungerfalle!
Also packe dir gesunde Snacks ein: Gemüse und Obst, Vollkornbrot einen Joghurt.

Ausführliche Infos dazu habe ich für dich auf meiner Seite zusammengestellt: www.denstoffwechselanregen.de

Schau doch mal vorbei - hier biete ich auch einen Kurs und kostenlose persönliche Begleitung beim Abnehmen an.

Liebe Grüße,
Verena

Gefällt mir

27. März 2013 um 10:49
In Antwort auf vidi28

Ernährungsumstellung!
Hallo zahnfee,

mit Diäten erreichst du vielleicht kurzfristig kleine Erfolge auf der Waage, aber du wirst schnell wieder zunehmen nach dem Ende der Diätzeit!

Um langfristig, dauerhaft, effektiv und gesund abzunehmen, solltest du deine Ernährung einmal genau unter die Lupe nehmen und dann ändern!
Dafür brauchst du etwas Zeit - in 2-4 Wochen wirst du damit nicht fertig sein!

Also: Beschäftige dich mit deiner Ernährung, führe vielleicht auch einige Tage ein Tagebuch (www.fddb.info), damit du einen Überblick bekommst, was du wann isst und wieviele Kalorien und Nährstoffe deinen Lebensmittel enthalten.
Ganz wichtig: Plane dein Essen! Auch wenn du in der Arbeit bist, sollst du etwas essen!!! Mindestens alle 2-3 Stunden braucht dein Körper eine Kleinigkeit, sonst fällt der Blutzuckerspiegel ab und du gerätst in die Heisshungerfalle!
Also packe dir gesunde Snacks ein: Gemüse und Obst, Vollkornbrot einen Joghurt.

Ausführliche Infos dazu habe ich für dich auf meiner Seite zusammengestellt: www.denstoffwechselanregen.de

Schau doch mal vorbei - hier biete ich auch einen Kurs und kostenlose persönliche Begleitung beim Abnehmen an.

Liebe Grüße,
Verena

Hallo Verena,

das hört sich ja schon ganz gut an schau bald mal auf deiner Seie vorbei

viele Dank

Gefällt mir

27. März 2013 um 10:58
In Antwort auf zahnfee94

Hallo Verena,

das hört sich ja schon ganz gut an schau bald mal auf deiner Seie vorbei

viele Dank

Schön - das freut mich!