Home / Forum / Fit & Gesund / Schlummertrunk sleep.ink bei Galileo

Schlummertrunk sleep.ink bei Galileo

13. September um 13:47

Hallo

ich habe vor wenigen Tagen einen Test bei Galileo über das Schlafmittel sleep.ink gesehen.

Dabei geht es um ein Getränk, dass den Schlaf verbessert ohne so stark zu wirken wie ein schlafmittel. Für mich , wenn es wirkt, genau das richtige.
(Hier ist die Website www.sleep.ink)

Hat hier jemand Erfahrungen mit sleep.ink gemacht und kann es weiterempfehlen?

Liebe Grüße

13. September um 15:03
In Antwort auf lydia1574

Hallo

ich habe vor wenigen Tagen einen Test bei Galileo über das Schlafmittel sleep.ink gesehen.

Dabei geht es um ein Getränk, dass den Schlaf verbessert ohne so stark zu wirken wie ein schlafmittel. Für mich , wenn es wirkt, genau das richtige.
(Hier ist die Website www.sleep.ink)

Hat hier jemand Erfahrungen mit sleep.ink gemacht und kann es weiterempfehlen?

Liebe Grüße

Hi lydia1574,

ich habe sleep.ink selbst erst vor wenigen Wochen entdeckt und musste es sofort testen. Das Fazit von mir und meiner Frau: bisher super. Wir sind beide gut eingeschlafen (und das ist bei uns aufgrund des stressigen Jobs eher selten der Fall) und waren am nächsten Morgen wirklich fit. Ohne jegliches Müdigkeitsgefühl, welches ich sonst von anderen Produkten her kenne.

ABER: wir haben das Produkt erst wenige Male getestet. Sicherlich ist auch eine Langzeiterfahrung dazu spannend.

Viele Grüße
Henning

Gefällt mir

13. September um 17:28

Kannte sleepink garnicht! Danke für den Tipp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben