Home / Forum / Fit & Gesund / Schlapp müde was ist das

Schlapp müde was ist das

6. Februar 2015 um 14:40

Hallo was ist mit mir los ich war von Montag an erkältet was schon gut abgeklungen ist nun bin ich heute so. schlapp müde das hatte ich gestern noch nicht

2. März 2015 um 17:56

Viele Ursachen
Hey joerin65,
ich kenn das zumindest von mir so, dass sich der Körper meist länger von Krankheiten erholen muss, obwohl man vielleicht keine Symptome mehr hat, ist er immer noch am Regenerieren.

Ich würde dir empfehlen, dass du zumindest für 2-3 Tage langsamer machst und nicht gefahr läufst, erneut krank zu werden.
Für den Notfall kann man sich zum Glück mit grünem Tee, Kaffee oder meinem Favorit Re-load Vital (habe ich aus der Apotheke) aufpushen
Bitte nicht zu Energy Drinks greifen, die sind zu überzuckert und bringen dich nur zu schnell wieder ins Tief

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 21:44

Mein Tip, wenns Dich nochmal erwischen sollte
das sind die Nachwirkungen, bis der Körper die ganzen Viren aus dem Körper bekommen hat, das kostet ja Kraft. Wenn das Immunsystem gut gestärkt ist, geht es ein bisschen einfachen nach Infekten bergauf oder man bekommt erst gar keinen. Ich habe für mich das Kraut Moringa entdeckt, seitdem ich das nehme, bin ich fit egal was kommt... man muss aber auf die Qualität achten, denn ich bin schon ganz schön reingefallen, echt Schrott... wenn Dich das interessiert, dann guck mal bei bodyvita nach provita die haben das in Reinform ohne anderen Kram, der reingemischt wird, also da bestell ich zumindest und das hilft tooootal

3 LikesGefällt mir

17. Mai 2015 um 19:01
In Antwort auf daisy1382

das sind die Nachwirkungen, bis der Körper die ganzen Viren aus dem Körper bekommen hat, das kostet ja Kraft. Wenn das Immunsystem gut gestärkt ist, geht es ein bisschen einfachen nach Infekten bergauf oder man bekommt erst gar keinen. Ich habe für mich das Kraut Moringa entdeckt, seitdem ich das nehme, bin ich fit egal was kommt... man muss aber auf die Qualität achten, denn ich bin schon ganz schön reingefallen, echt Schrott... wenn Dich das interessiert, dann guck mal bei bodyvita nach provita die haben das in Reinform ohne anderen Kram, der reingemischt wird, also da bestell ich zumindest und das hilft tooootal

Die Erfahrung hab ich auch gemacht
Erst hab ich von Moringa gehört und war total begeistert und danach ziemlich enttäuscht über die Qualität so einiger Moringapulver. Ich finde es sowieso besser das in Kapseln einzunehmen da es konzentrierter ist und einfacher für unterwegs. Nach einigem Rumgeteste sogar aus dem Reformhaus! nehme ich jetzt auch Provita und bin echt überzeugt. Meine Schlappheit ist weg und das Immunsystem kommt auch wieder in die Spur. Ich hatte nach einer langwierigen Nasennebenhöhlenvereiterung 3 Antibiotika nacheinander verschrieben bekommen, die mich lahmgelegt haben. Ich hatte sogar schon einen Pilz im Mund und das ist das fieseste was ich je erlebt habe. Alles weg jetzt und die Blutwerte sind auch wieder okay

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 18:04
In Antwort auf schrubbeli

Die Erfahrung hab ich auch gemacht
Erst hab ich von Moringa gehört und war total begeistert und danach ziemlich enttäuscht über die Qualität so einiger Moringapulver. Ich finde es sowieso besser das in Kapseln einzunehmen da es konzentrierter ist und einfacher für unterwegs. Nach einigem Rumgeteste sogar aus dem Reformhaus! nehme ich jetzt auch Provita und bin echt überzeugt. Meine Schlappheit ist weg und das Immunsystem kommt auch wieder in die Spur. Ich hatte nach einer langwierigen Nasennebenhöhlenvereiterung 3 Antibiotika nacheinander verschrieben bekommen, die mich lahmgelegt haben. Ich hatte sogar schon einen Pilz im Mund und das ist das fieseste was ich je erlebt habe. Alles weg jetzt und die Blutwerte sind auch wieder okay

Mein Mann
nimmt sie seit 3 Wochen auch. Er hat mit seinem Cholesterinwert zu kämpfen. Sein Arzt meinte er müsste was dagegen unternehmen. Dann viel mir ein das Provita auch gut dafür ist. Er hat sie 2 Wochen durch genommen und ist wieder zur Blutabnahme gegangen. Man glaubt es kaum aber der Wert ist etwas runter gegangen. Bin mal gespannt in 14 Tagen muss er wieder zur Kontrolle wie es dann aussieht.

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 20:32
In Antwort auf daisy1382

Mein Mann
nimmt sie seit 3 Wochen auch. Er hat mit seinem Cholesterinwert zu kämpfen. Sein Arzt meinte er müsste was dagegen unternehmen. Dann viel mir ein das Provita auch gut dafür ist. Er hat sie 2 Wochen durch genommen und ist wieder zur Blutabnahme gegangen. Man glaubt es kaum aber der Wert ist etwas runter gegangen. Bin mal gespannt in 14 Tagen muss er wieder zur Kontrolle wie es dann aussieht.

Eisenprebarate
hallo also ich will mich mal durchchecken lasse ich habe haschmodo Schilddrüse Erkrankungen nimm sein 25.4 l-tyhroxin Tabelle 100 habe ferro sanoll tropfen die zwischen durch nimm manchmal hilft es aber ich merk das ich schwindelschub anfalle habe und schläft Gefühl ich denk ich muss ne andre dosis haben

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 19:05
In Antwort auf daisy1382

Body-vita.eu?
Meinst du da? Wollte mir die Seite gerne mal anschauen.

Gefällt mir

14. Juni 2015 um 22:23
In Antwort auf streunerin3

Body-vita.eu?
Meinst du da? Wollte mir die Seite gerne mal anschauen.

Hallo streunerin
ja genau da.

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 9:42

Schilddrüse werte
hallo es eine erklärumg fur die gesagt sache meinr tsh werte sind viel zu hoch daher war mir schlapp müde Schwindel nimm nun l tyxoin Tabletten 150 und in 6wochen ist Kontrolle

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 15:56
In Antwort auf joerin65

Schilddrüse werte
hallo es eine erklärumg fur die gesagt sache meinr tsh werte sind viel zu hoch daher war mir schlapp müde Schwindel nimm nun l tyxoin Tabletten 150 und in 6wochen ist Kontrolle

Oh!
dann hat dir mein Tipp mit Tee und ReLoad wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen können, oder hast du es trotzdem mal ausprobiert? Aber ist doch gut, dass du jetzt weißt, woran deine Müdigkeit liegt, auch wenn Sachen mit der Schilddrüse nicht gerade angenehm sind. Berichte doch mal, ob die Medikamente dir helfen. Gute Besserung!

LG Katrinachen

Gefällt mir

18. Juni 2015 um 20:57
In Antwort auf katrinachen

Oh!
dann hat dir mein Tipp mit Tee und ReLoad wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen können, oder hast du es trotzdem mal ausprobiert? Aber ist doch gut, dass du jetzt weißt, woran deine Müdigkeit liegt, auch wenn Sachen mit der Schilddrüse nicht gerade angenehm sind. Berichte doch mal, ob die Medikamente dir helfen. Gute Besserung!

LG Katrinachen

Tabletten
hallo katarina ja ich fuhl.mich viel.besser durch die hohe dosis l tyhroxin Henning Tabletten 150 muss ja am 22.7 zu kontrolle mal sehn aber das schlapp gefuhl ist nur noch leicht da da ich auch eisenmangel habe musd ich auch noch eisen nehm

Gefällt mir

19. Januar 2016 um 22:52

Hi
über Moringa habe ich schon viel in verscheidenen Foren gelesen soll ja echt super sein. Wie ist es mit dem Hersteller kann ich da getoßt einfach irgend einen nehmen. Oder muss ich da schon irgedwas beachten! Ihr schreibt hier Provita ist das auch ein Hersteller? Lg

Gefällt mir

10. März 2016 um 20:11
In Antwort auf marce2ella

Hi
über Moringa habe ich schon viel in verscheidenen Foren gelesen soll ja echt super sein. Wie ist es mit dem Hersteller kann ich da getoßt einfach irgend einen nehmen. Oder muss ich da schon irgedwas beachten! Ihr schreibt hier Provita ist das auch ein Hersteller? Lg

Provita heißen die Kps die bekommt man bei Bodyvita
Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine Zeit lang nimmst merkst Du richtig wie viel Energie der Körper bekommt.

Gefällt mir

18. März 2016 um 20:38
In Antwort auf daisy1382

Provita heißen die Kps die bekommt man bei Bodyvita
Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine Zeit lang nimmst merkst Du richtig wie viel Energie der Körper bekommt.

Greenful
kann ich empfehlen wenn man ständig Müde ist. Das sind Kapseln mit reinem grünen Tee drin, besser wie jede Dose Red Bull.

Gefällt mir

4. April 2016 um 14:14
In Antwort auf jungefrau5

Greenful
kann ich empfehlen wenn man ständig Müde ist. Das sind Kapseln mit reinem grünen Tee drin, besser wie jede Dose Red Bull.

Was ist
den in diesen Kapseln drin nur grüner Tee? Kann mir gar nicht vorstellen das der so aufpuscht.

Gefällt mir

29. April 2016 um 14:22
In Antwort auf daisy1382

Mein Mann

Hat dein
Mann auch die Ernährung umgestellt. Kann mir nicht vorstellen, das die Werte nur durch so Kräuter runter geht. Schreib doch mal hat er es de geschafft wieder alles auf normale Werte zubekommen?

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 10:36
In Antwort auf dornroeschen22

Hat dein
Mann auch die Ernährung umgestellt. Kann mir nicht vorstellen, das die Werte nur durch so Kräuter runter geht. Schreib doch mal hat er es de geschafft wieder alles auf normale Werte zubekommen?

Da hast
Du vielleicht recht aber ich glaube schon das Medikamente es schaffen. Sonst würde ein Arzt die nicht verordnen, gut jetzt sind das Kräuter aber warum nicht wenn es hilft.

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 14:40
In Antwort auf antonia4310

Was ist
den in diesen Kapseln drin nur grüner Tee? Kann mir gar nicht vorstellen das der so aufpuscht.

Doch soll
wirklich so sein habe viel über grünen Tee gelesen. Nur konnte mich noch nicht so richtig entscheiden welchen ich mir holen soll. Aber Google mal nach grünen Tee wirst dich wundern wofür der alles gut sein soll.

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 20:42
In Antwort auf antonia4310

Was ist

Grüner Tee
ist in Thailand sehr beliebt. Hier wird der Tee literweise getrunken. Und in den Kapseln steckt nur das Blatt ohne Nerv und Stiehl. Wenn man sie öffnet und den Pulver ins Wasser rein macht, wird es auch sofort grün. Und gerade diese Pflanzenstoffe sorgen dafür, dass grüner Tee beim Abnehmen helfen. Ich finde den Energie Kick den ich davon habe schon Klasse.
Sie wirken entzündungshemmend .
Sie sollen den Anstieg des Blutzuckerspiegels nach dem Essen verlangsamen. Meine Haut hat sich auch verbessert sieht nicht mehr so verschlafen aus.

Gefällt mir

19. September 2016 um 22:04
In Antwort auf joerin65

Tabletten
hallo katarina ja ich fuhl.mich viel.besser durch die hohe dosis l tyhroxin Henning Tabletten 150 muss ja am 22.7 zu kontrolle mal sehn aber das schlapp gefuhl ist nur noch leicht da da ich auch eisenmangel habe musd ich auch noch eisen nehm

Da hast
du aber einige Baustellen, dann ist klar das du müde warst. Muss du jetzt auf Dauer die Medikamente einnehmen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Kater frisst salatkurke

6. Mai 2016 um 9:30

• Tablette

19. Februar 2015 um 13:31

• Haschimodo was passiert mit mir

18. Februar 2015 um 19:34

• Eisenmangel anami

26. Juni 2015 um 16:27

• Schilddrüse einstellen