Home / Forum / Fit & Gesund / Reductil, bezieht ihr Sie direkt aus dem Ausland?

Reductil, bezieht ihr Sie direkt aus dem Ausland?

30. August 2013 um 1:56

Hallo ihr Lieben,

überlege schon hin und her ob jemnd meiner Freunde gerade ausserhalb der EU Urlaub macht und mir #reductil mitbringen könnte ...ahh erfolglos

Bzeiht jemand von euch Reductil aus dem Ausland, sprich nimmt sie sich aus dem Urlaub mit?

Die Preise auf online-shops find ich gesalzen und eindeutig zu hoch wenn ich überlege dass Reductil in Ägypten für 20 an Urlauber über die Tischtheke geht ! Nicht vorstellbar wie "niedlich" der Preis wäre wenn gar ein Einheimischer die Ware besorgen würde .

freu mich auf Antworten

Top 3 Antworten

13. September um 10:00
In Antwort auf madhoney

Hallo ihr Lieben,

überlege schon hin und her ob jemnd meiner Freunde gerade ausserhalb der EU Urlaub macht und mir #reductil mitbringen könnte ...ahh erfolglos

Bzeiht jemand von euch Reductil aus dem Ausland, sprich nimmt sie sich aus dem Urlaub mit?

Die Preise auf online-shops find ich gesalzen und eindeutig zu hoch wenn ich überlege dass Reductil in Ägypten für 20 an Urlauber über die Tischtheke geht ! Nicht vorstellbar wie "niedlich" der Preis wäre wenn gar ein Einheimischer die Ware besorgen würde .

freu mich auf Antworten

Pillen hier sollen besonders stark beim abnehmen helfen und rein pflanzlich sein, besonders beliebt weil sie auch keine Nebenwirkungen haben.

Ich konnt damit gut abnehmen, sogar im schlaf, ohne Diäten oder sport, schau doch mal rein wenn du auch fix abnehmen willst Und die sind sogar pflanzlich, das heißt ohne risiko, einfach super >>> Abnehmhilfe HIER

7 LikesGefällt mir

30. August 2013 um 12:02

Reductil
aber das original gibt es ja nicht mehr auf dem Markt lediglich Generikas...

Gefällt mir

30. August 2013 um 15:45
In Antwort auf danielac44

Reductil
aber das original gibt es ja nicht mehr auf dem Markt lediglich Generikas...

Aber..
In Ländern ausserhalb der EU gibt es noch die ganz normalen-Reductils? ...oder sind es auch dort Kopien

Ich muss sagen mir ist egal was draufsteht, aber die Inhaltsstoffe müssen 1:1 Deckungsgleich sein!

Wie könnte man Sie erhalten ?

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 2:43

ja stimmt,

es gibt mittlerweile nur noch Generika, aber wie gesagt Hauptsache die inhaltstoffe sind gleich!

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 10:09

Verbot
Ich habe mal gelesen, dass die zu gefährlich sind und deshalb nicht mehr auf dem Markt sind! Bist du denn stark übergewichtig, dass du eine solche Chemie wirklich brauchen würdest oder könntest du es vielleicht so in den Griff bekommen? Für den Körper ist das sicher nicht gut!

Gefällt mir

21. November 2013 um 15:08

Reductil Genrikum aus dem Ausland
Hallo, also ich hab auch letztes jahr für 6 Monate Reductil Generikum 10 mg (mit dem gleichen Wirkstoff - Sibutramin) genommen, und schafft in dieser Zeit - 17 kg, Nebenwirkungen hate ich 0: weder Schlaflosigkeit, noch sonst etwas.....ah, hab vergessen - nur Mondtrockenheit.
Habe Reductil Generikum bei www.meridiareductil.com bestellt und die Päckchen kam aus dem Ausland, Europa.

2 LikesGefällt mir

27. November 2013 um 19:51

Krasse Sache. Bin das erste Mal heute hier und schon der 3. Beitrag.... Ich bin total schockiert - eigentlich war ich auf der Suche nach Beiträgen für meine Thesis, naja

Ich habe glaube ich ziemliche Idealmaße und höre zum ersten Mal von dem Mittel

Gebt das viele Geld für nen Ernährungscoach und Trainer aus, die müsst ihr nicht so oft besuchen wie diese Pillen nehmen und kostet gewiss weniger im Verhältnis - und man nimmt danach nicht wieder zu, da man Wissen nicht absetzen oder reduzieren kann

Viel Erfolg

Gefällt mir

28. November 2013 um 13:51
In Antwort auf sabrina4886

Reductil Genrikum aus dem Ausland
Hallo, also ich hab auch letztes jahr für 6 Monate Reductil Generikum 10 mg (mit dem gleichen Wirkstoff - Sibutramin) genommen, und schafft in dieser Zeit - 17 kg, Nebenwirkungen hate ich 0: weder Schlaflosigkeit, noch sonst etwas.....ah, hab vergessen - nur Mondtrockenheit.
Habe Reductil Generikum bei www.meridiareductil.com bestellt und die Päckchen kam aus dem Ausland, Europa.

Reductil
Hallo Sabrina, ich habe gesehen das Du Dir Reducti bei www.meridiareductil.com bestellt hast. das habe ich auch getan, aber irgentwie rührt sich nichts. Wie lange dauert es bis man die Bestellung bekommt ? Ist diese Seite seriös?

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 14:33
In Antwort auf sonne2413

Reductil
Hallo Sabrina, ich habe gesehen das Du Dir Reducti bei www.meridiareductil.com bestellt hast. das habe ich auch getan, aber irgentwie rührt sich nichts. Wie lange dauert es bis man die Bestellung bekommt ? Ist diese Seite seriös?

Hallo, letztes Mal habe ich die Bestellung in 9 Tage ab Versanddatum erhalten. Ich denke diese Seite ist seriös
Habe erst zweimal bestellt, bin bis dahin aber sehr zufrieden; die Ware kam pünktlich an und war in sehr gutem Zustand.

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 14:40

Sibutramina
Hi, falls du noch auf der Suche sein solltest, kann ihc dir vielleicht weiterhelfen. Bei mir hat es auch super funktioniert!

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 12:30

Reductil
Hallo @ all,
Ihr fragt alle nach dem Reductil das es in Deutschland garnicht merh gibt und greift deshalb auf Generika mit vielleicht zweifelhaftem Inhalt zurück.
Warum nehmt Ihr nicht Das Tenuate Retard aus Der Deutschen Apotheke?
Da wisst Ihr wa Ihr habt!
L.G.
Caro

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 20:19

Sibutramine/reductil
Hallo

ich habe sibutramine 20mg(originale Ware!)
wer Interesse hat, bitte per Email anschreiben
kristi.chris@gmx.de

1 LikesGefällt mir

20. August 2014 um 21:12
In Antwort auf ell1057

Sibutramine/reductil
Hallo

ich habe sibutramine 20mg(originale Ware!)
wer Interesse hat, bitte per Email anschreiben
kristi.chris@gmx.de

Reductil
Nicht mehr aktuell?

Gefällt mir

9. April 2015 um 15:33

Von da was
Sollen besonders stark beim abnehmen helfen und rein pflanzlich sein, besonders beliebt weil sie auch keine Nebenwirkungen haben.

Ich konnt damit gut abnehmen, sogar im schlaf, ohne Diäten oder sport, schau doch mal rein wenn du auch fix abnehmen willst Und die sind sogar pflanzlich, das heißt ohne risiko, einfach super

tiny.cc/abnehm-mittel

Gefällt mir

28. November 2016 um 11:42

Ach, wirklich? Dann stell doch mal vorher nachher bilder rein von deem Erfolg.Interessiert uns.
Bitte mit aktueller Zeitung und lesbarem datum fotografieren

Da bin ich mal gespannt!

Gefällt mir

30. April um 19:45

Ja, das ist Sport Macht.

Gefällt mir

21. Juni um 15:45

Ich habe auch Reductil Schlankheitspillen verwendet, und ich arbeitete sehr eficaz.El Gewicht gehalten wird, und haben absolut keine Probleme salud.Ahora Ich hoffe, dass ich eine andere Box bekommen, weil einige Kilo mehr zu verlieren.
Der Ort Meridia Reductil acquire ist http://www.reductil-sibutramine.net

Gefällt mir

13. September um 9:34

p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; }a:link { } Hallo meine lieben Mädchen!!!!
Ich will auch meine Meinung über Reductil sagen. Zum Anfahng muss ich ihnen ein bisschen über meine Schwierichkeiten wegen meine Killo erzähllen. Ich hätte immer damit Schwierichkeiten,ich fuhllte mich immer schwer und unbekwem und in einer Tag habe ich mich dafür entschieden....etwas in meiner Leben zu wechseln.
Jetzt eriennere ich mich genau wo habe ich diese Medikamment gefunden,gesehen und sicher gekauft....das war auf diese Internetseite  http://pharmacy-weightloss.net und ich habe das natürlich probiert und über 3 Monaten hat man schon das Ergebnis gesehen,das war 15 killo in 3 Monaten das war etwas jetzt,wenn ich mich schon besser fuhle,kann ich Ihnen Reductil auch empfehlen und viel Erfolg zu wünschen

Gefällt mir

13. September um 10:00
In Antwort auf madhoney

Hallo ihr Lieben,

freu mich auf Antworten

Pillen hier sollen besonders stark beim abnehmen helfen und rein pflanzlich sein, besonders beliebt weil sie auch keine Nebenwirkungen haben.

Ich konnt damit gut abnehmen, sogar im schlaf, ohne Diäten oder sport, schau doch mal rein wenn du auch fix abnehmen willst Und die sind sogar pflanzlich, das heißt ohne risiko, einfach super >>> Abnehmhilfe HIER

7 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen