Home / Forum / Fit & Gesund / ... Pulver

... Pulver

16. Oktober 2007 um 11:45

Hat jemand von euch schonmal was von ... gehört oder schon mal ausprobiert? Ich hab mir das heute gekauft und werde mal einen Versuch starten...

16. Oktober 2007 um 11:47

Ähm...
...hab ich jetzt was falsch gemacht? darf man davon hier im Forum nicht sprechen? ich meinte Alxxsed falls ihr jetzt wisst was ich meine...

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 15:57
In Antwort auf celica81

Ähm...
...hab ich jetzt was falsch gemacht? darf man davon hier im Forum nicht sprechen? ich meinte Alxxsed falls ihr jetzt wisst was ich meine...

Danke...
...für die vielen Rückantworten.

Gefällt mir

8. Oktober um 9:33

Ich find ja abnehmhilfen praktisch, damit konnt auch ich persönlich endlich mal gut abnehmen. Versuchs einfach mal mit so einem mittel, die brennen einem das Fett auch von allein ganz locker runter, ohne viel dafür machen zu müssen.
WIE ABNEHMEN

Bei mir hats sehr gut gewirkt, in nur ein paar wochen gingen 10 Kilo runter, wie von selbst.

1 LikesGefällt mir

10. Oktober um 9:45
In Antwort auf celica81

Hat jemand von euch schonmal was von ... gehört oder schon mal ausprobiert? Ich hab mir das heute gekauft und werde mal einen Versuch starten...

Also die beste möglichkeit effektiv bzw schnell abzunehmen ist halt eine gesunde und starke Abnehmpillen, wie diese die aus pflanzlichen Stoffen bestehen und die Fettverbrennung anregen Leicht abnehmen 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen