Home / Forum / Fit & Gesund / Orgasmussucht!Gibts es noch andere Frauen??Was tun?

Orgasmussucht!Gibts es noch andere Frauen??Was tun?

20. Mai 2010 um 6:42

Hallo
ich habe mich gerade hier angemeldet,weil ich es jetzt einfach wissen muss.Gibt es noch andere Frauen außer mir,die diese Sucht haben?

Bei mir ist es wirklich eine Sucht,es ist so schlimm,dass ich es jeden Tag(bzw jede Nacht) stundenlang mache bis zum frühen Morgen,oder bis ich einfach nicht mehr kann vor Erschöpfung.Dabei habe ich fast jede Minute einen Orgasmus.Es ist wirklich kein Scherz,es ist so schlimm,dass ich irgendwann vor Erschöpfung nicht mehr atmen kann,es wird mir übel und mir wird schwarz vor Augen.Es ist keine normale Selbstbefriedigung,wie es wohl jede Frau manchmal macht,es geht nur um den Orgasmus.Kein großes Berühren,nur schnell zum Höhepunkt und weiter...

Mittlerweile habe ich auch große Schmerzen in den Beinen,da ich dabei ständig verkrampft bin.Ich kann nicht mal mehr normal gehen,so verkrampft sind meine Beine auch in "Ruhezeiten".Die Schmerzen sind kaum auszuhalten.
Trotzdem kann ich nicht aufhören.

Zur Info:ich bin 27 Jahre alt,hab schon sehr früh,als kleines Kind damit angefangen,wußte aber damals natürlich nicht,was ich da eigentlich tue.
Eine Weile war Ruhe,da der Trieb durch Medikamente eingeschlafen ist.Diese Medikamente nehme ich aber nicht mehr ein.

Es ist wirklich kein Witz,es belastet mich sehr,ich schlafe kaum noch und bin zu nichts zu gebrauchen.Wie soll ich damit umgehen,ich schäme mich so sehr...

Danke
Alissa

20. Mai 2010 um 7:37

Du bist nicht alleine!
Also ich habe das gleiche Problem, habe es habe mittlerweile Unterkontrolle!
wie ist es denn wenn du mit einem mann schläfst? kann er dich noch zum Orgasmus bringen?
denn ich hatte irgendwann nicht einmal mehr Lust mit einem mann zu schlafen!
ich habe deswegen sozusagen einen kalten Entzug gemacht!
aber es ist heute noch schwer mich zurück zu halten!
lg juicy

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2010 um 6:35
In Antwort auf ladyjuicy

Du bist nicht alleine!
Also ich habe das gleiche Problem, habe es habe mittlerweile Unterkontrolle!
wie ist es denn wenn du mit einem mann schläfst? kann er dich noch zum Orgasmus bringen?
denn ich hatte irgendwann nicht einmal mehr Lust mit einem mann zu schlafen!
ich habe deswegen sozusagen einen kalten Entzug gemacht!
aber es ist heute noch schwer mich zurück zu halten!
lg juicy

Hmm
mit meinem freund ist es ganz normal würd ich sagen.ja er kann mich zum höhepunkt bringen.

ich versuche auch den kalten entzug.aber mehr als einen tag schaffe ich im moment nicht...

das ist doch echt krank.vorallem dass man trotz schmerzen nicht aufhören kann und es so extrem oft ist.

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2010 um 14:39
In Antwort auf alissamarie

Hmm
mit meinem freund ist es ganz normal würd ich sagen.ja er kann mich zum höhepunkt bringen.

ich versuche auch den kalten entzug.aber mehr als einen tag schaffe ich im moment nicht...

das ist doch echt krank.vorallem dass man trotz schmerzen nicht aufhören kann und es so extrem oft ist.

Aber schön
ist es doch irgend wie, ja ich kenne das Gefühl

Aber das du noch beim Sex etwas spürst ist schon gut andere Frauen empfinden nichts mehr!

hast du mal überlegt irgend was zu finden was dich abends ablenkt?
oder ob dein freund dir dabei helfen kann?
lg

2 LikesGefällt mir

14. September 2014 um 12:18

Daa selbe problem
Hey, ich bin 26 und habe genau das selbe Problem. Nur bei mir ist es so das ich langsam die Kontrolle verliere. Bin verheiratet und habe einen Sohn. Der Sex mit meinem mann ist für mich nur noch belastend. Ich versuche mich sehr zurück zu halten, aber es geht nicht. Habe oft auch den drang bzw zwang es mit anderen Männern oder besser noch mit Frauen zu tun. Dabei muss es immer öfter und härter sein. Habe es nicht mehr im griff.
ich will ihn nicht betrügen, aber ich habe mich nicht mehr unter kontrolle. Es geht mir dabei nicht um sex, sondern schnellstmöglich einen orgasmus zu kriegen, was immer seltener moglich isr. Ich ekel mich hinterher vor mir selber habe schuldgefühle und wenn ich es nicht auslebe, bin ich agressiv und der leidensdruck wird zu hoch. Ich weiß das dein eintrag schon sehr lang her ist, aber vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben oder vielleicht gibt es noch mehr die das problem haben. Danke.

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2016 um 5:33
In Antwort auf flammi88

Daa selbe problem
Hey, ich bin 26 und habe genau das selbe Problem. Nur bei mir ist es so das ich langsam die Kontrolle verliere. Bin verheiratet und habe einen Sohn. Der Sex mit meinem mann ist für mich nur noch belastend. Ich versuche mich sehr zurück zu halten, aber es geht nicht. Habe oft auch den drang bzw zwang es mit anderen Männern oder besser noch mit Frauen zu tun. Dabei muss es immer öfter und härter sein. Habe es nicht mehr im griff.
ich will ihn nicht betrügen, aber ich habe mich nicht mehr unter kontrolle. Es geht mir dabei nicht um sex, sondern schnellstmöglich einen orgasmus zu kriegen, was immer seltener moglich isr. Ich ekel mich hinterher vor mir selber habe schuldgefühle und wenn ich es nicht auslebe, bin ich agressiv und der leidensdruck wird zu hoch. Ich weiß das dein eintrag schon sehr lang her ist, aber vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben oder vielleicht gibt es noch mehr die das problem haben. Danke.

Hi
Hi, ich glaube ich habe auch so ein Problem.
Hast du irgend ein Messenger wo wir darüber reden können wenn es noch aktuell ist.
LG.

Gefällt mir

12. September um 21:06

Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber dennoch ist vielleicht für andere, die dies später lesen werden, ein klein wenig geholfen.

Es gibt das "Restless Genital Syndrome", das bedeutet, dass man andauernd das Gefühl hat, erregt zu sein und diesen Druck, z.B. durch Selbstbefriedigung abbauen möchte. Die Fehlsteuerung geht vermutlich einer körperlichen Ursache voraus. Manche Medikamente (v.a. Antidepressiva) scheinen auch Auslöser für dieses Syndrom zu sein. 

Und nein, du bist nicht alleine mit diesem Problem. Ich hoffe für dich, dass du Wege gefunden hast, mit dieser Belastung umzugehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben