Home / Forum / Fit & Gesund / Müde, kraftlos, abgeschlagen. was ist los?

Forum

Müde, kraftlos, abgeschlagen. was ist los?

18. Februar 2013 um 18:45

Seit einigen Wochen fühl ich mich sehr schwach. Bin im allgemeinen nicht der aktivste Mensch, aber auch kein extrem fauler. Aber dieses Gefühl seit einigen Wochen ist schon merwürdig.
Fühl mich krank. Bin immer müde, kraftlos und abgeschlagen. Habe trotz der müdigkeit Probleme mit dem ruhigen Schlaf, leide unter nächtlichen schwitzen.
Kennt jemand die Symptome? Erfahrungen? Meinungen?
Beim Arzt werde ich in ein paar Tagen ein grosses Blutbild machen lassen.

20. Februar 2013 um 12:51

Abgeschlagen
Das mit dem großen Blutbild ist schon richtig. Mutmaßungen nutzen hier nicht viel. Das Blutbild wird Klarheit bringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben