Home / Forum / Fit & Gesund / Meine erste Periode?

Meine erste Periode?

13. April um 11:12

Ich bin 14 Jahre alt und auch schon recht entwickelt aber habe meine Periode noch nicht..doch heute Morgen fand ich einen kleinen bräunlichen Fleck in meiner Unterhose aber der ist so schwach, dass ich mir gar nicht sicher bin ob das jetzt die erste Regel ist. Was meint ihr?

p.s Schmerzen hab ich auch nicht

13. April um 17:09
In Antwort auf mimiiii

Ich bin 14 Jahre alt und auch schon recht entwickelt aber habe meine Periode noch nicht..doch heute Morgen fand ich einen kleinen bräunlichen Fleck in meiner Unterhose aber der ist so schwach, dass ich mir gar nicht sicher bin ob das jetzt die erste Regel ist. Was meint ihr?

p.s Schmerzen hab ich auch nicht

So beginnt es immer kann noch ein bisschen dauern, bis es wirklich anfängt (Wochen, ein paar Monate), aber das ist schonmal der erste Schritt. Du kannst dir ja eine Packung Slip-Einlagen kaufen (also was ganz Dünnes), wo du dann ein, zwei in deine Tasche gibst, für den Fall, dass wieder ein bisschen Blut rauskommt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen