Home / Forum / Fit & Gesund / Kohlsuppen-Schlank-Kapseln


Kohlsuppen-Schlank-Kapseln

2. Januar 2005 um 21:32

Hat jemand Erfahrung mit den Kohlsuppen_schlank-kapseln gemacht?
Es wir ja berichtet, dass man trotzdem ganz normal essen kann und mit den Kapseln jeden Tag schlanker wird in 12 Tagen bis zu 8 Kilo!
Würde mich freuen, über eure Erfahrungen darüber zu hören.
Gruß sarah0014

Fit mit Kevin: Mit diesem Workout hat Cellulite keine Chance!

Fit mit Kevin: Mit diesem Workout hat Cellulite keine Chance!

Fit mit Kevin: Mit diesem Workout hat Cellulite keine Chance! Fit mit Kevin: Mit diesem Workout hat Cellulite keine Chance!

Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

2. Januar 2005 um 23:49

Hallo du!
ich finde mit dem geld solltest du dir lieber ein fitnes gerät kaufen.

ich habe kohlsuppenkapseln und pu-ehr-tee versucht und nix hat geklappt! aber wenn du möchtest kaufst du dir halt ne packung und guckst selbst... wir sind nicht alle gleich

gruß alone

Gefällt mir

4. Januar 2005 um 17:37

Haut nicht hin...
Meine Schwester hat sich diese Kapseln auch gekauft und hat kein Gramm abgenommen! Im Gegenteil, sie hatte nur noch Verstopfung..... !!!
Probier doch mal das mit der "echten" Kohlsuppe! Da hauts dir die Kilos nur so runter! Aber spätestens am 3. Tag hängt sie dir vom Hals raus....

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben