Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel in der bikinizone


Knubbel in der bikinizone

29. November 2011 um 20:41

hallo, mein problem ist das ich an der bikinizone auf der linken und rechten seite jeweils einen knubbel habe der eigentlich wie ein pickel ist aber sich nicht ausdrücken lässt..
ich habe es schon seit mindestens drei monaten und es ist mal etwas zurück gegangen und jetzt wieder etwas dicker geworden. es tut auch nicht direkt weh aber es piekt ganz schön.. kann mir jemand sagen was das sein könnte und wie ich es schnell weg bekomme denn es ist sehr unangenehm...gibt es dafür salben? bitte um schnelle antwort!! danke

Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich!

Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich!

Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich! Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer! Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

1. Dezember 2011 um 22:16

Hm...
Hallo, es könnte sich bei diesen "Knubbeln" um Haarwurzelentzündungen handeln,die beim rasieren im Intimbereich entstehen können.
Sind sie gerötet?
Befindet sich mittig auf Ihnen eine Haaraustrittsstelle?
Hast du Juckreiz in diesem Bereich?

Liebe Grüße Haselnüsschen!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben