Home / Forum / Fit & Gesund / Kann ich in 3 Monaten 12 Kilo abnehmen?

Kann ich in 3 Monaten 12 Kilo abnehmen?

6. April um 1:58

Hallo, ich bin 1,60m groß und wiege knapp 60kg. Jetzt ist meine Frage, wenn ich mich 3 1/2 Monate lang von 1000 kcal ernähren würde, würde ich es schaffen in dieser Zeit 12 Kilo abzunehmen?

6. April um 10:35

Wenn du versuchst deinen Plan umzusetzen, dann wird die Realität so aussehen:
Du wirst es vielleicht ein paar Wochen schaffen nur 1000kal zu dir zu nehmen, dein Körper wird dann mehr und mehr durchdrehen und so einen starken Heißhunger und Appetit entwickeln dass du das Doppelte zunehmen wirst wie das was du bis dahin verloren hast.

Außerdem wird bei einer so schnellen Gewichtsabnahme deine Haut anfangen zu hängen.

Gesundes, dauerhaftes Abnehmen sind 1-2 Kilo pro Monat. Gesund wäre es auch sich nicht ins Untergewicht zu hungern, so wie du es vorhast.

1 LikesGefällt mir

6. April um 10:51
In Antwort auf lini1682

Hallo, ich bin 1,60m groß und wiege knapp 60kg. Jetzt ist meine Frage, wenn ich mich 3 1/2 Monate lang von 1000 kcal ernähren würde, würde ich es schaffen in dieser Zeit 12 Kilo abzunehmen?

wieso muss es denn innerhalb von 3 monaten passieren?

Gefällt mir

14. April um 17:14

traurig eigentlich....

Gefällt mir

14. April um 18:16

Wenn sie 12kg abnimmt, ist sie ja fast nicht mehr da! Wäre total ungesund.

Gefällt mir

15. April um 10:10
In Antwort auf lini1682

Hallo, ich bin 1,60m groß und wiege knapp 60kg. Jetzt ist meine Frage, wenn ich mich 3 1/2 Monate lang von 1000 kcal ernähren würde, würde ich es schaffen in dieser Zeit 12 Kilo abzunehmen?

Können wahrscheinlich schon aber nur auf einem extrem ungesunden Weg. Ernähre dich gesund und ohne zu hungern, sonst bekommst du Heißhungeranfälle. 
Ich esse z.b. morgens Chiapudding mit Obst, Vollkornbrot mit Avocado etc, mittags Salate, Antipasti, rohes gemüse, Suppen etc. und Abends Gemüsecurry mit vollkornreis, Fisch oder Hähnchen mit Reis und Gemüse, Vollkornspaghetti mit frischen Tomaten, Basilikum und Knoblauch etc. 
Trinken 2-3 Liter Wasser am Tag und 4 mal die Woche Sport (Deep-Work, Cardioworkout, schwimmen, Übungen auf der powerplate und Crosstrainer).
So nimmst du zwar nicht 12 Kilo ab aber du bekommst einen schönen definierten Körper und nimmst auch ein paar Kilo ab.

Gefällt mir

16. April um 13:44

jede einzelne Diät ist schwachsinn!!

FDH sonst nix

Gefällt mir

16. April um 14:08

Diäten sind einfach quatsch... klar kann man dadurch schnell abnehmen aber die Frage ist doch ob man DAUERHAFT so leben kann und will? Es bringt ja auch nichts mal auf die schnelle 12 Kilo abzunehmen und später 25 wieder daruf zu haben.

Gefällt mir

16. April um 17:39

möchte doch nicht dauerhaft auf irgendwelche Lebensmittel verzichten!!!!  und da liegt auch schon das Problem.... isst man irgendwann wieder normal weil man (wie immer bei Diäten) die Schnauze voll hat, kommt der jojo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen