Home / Forum / Fit & Gesund / Kalorien - Banane

Forum

Kalorien - Banane

6. Juli 2007 um 15:41

Hallo, ich wollte wissen, wieviele kcal eine Banane hat. Klar, jetzt denkt ihr euch, ich hab se nit mehr alle, aber ich hab es gegoogelt und überall stand was anderes! Zuerst hieß es 50 kcal, dann 100-120 kcal, dann 10 kcal, dann 70 kcal.............usw

Was stimmt denn jetzt????

LG, Früchtchen

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

Jetzt mal ehrlich: Diese Mamas erzählen, wie es WIRKLICH ist, Mutter zu sein Jetzt mal ehrlich: Diese Mamas erzählen, wie es WIRKLICH ist, Mutter zu sein

Mama bekommt doch ein Mädchen! Wie diese zwei Jungs reagieren ist einfach nur witzig Mama bekommt doch ein Mädchen! Wie diese zwei Jungs reagieren ist einfach nur witzig

6. Juli 2007 um 16:06

Banane
Eine Banane hat ziemlich genau 95kcal auf 100g. (Hab ich bei mehreren Quellen gelesen)
Eine normalgroße banane hat ca. 100g (also auch ca. 95kcal), eine kleinere vielleicht nur so 80g (wären dann ca. 76kcal).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen