Home / Forum / Fit & Gesund / Kadefungin und Nuvaring

Kadefungin und Nuvaring

12. Januar um 9:47

Hallo

Ich habe folgende Frage, ich verhüte mit dem Nuvaring und muss aufgrund eines Scheidenpilzes nun Kadefungin nehmen (3 Zäpfchen + Salbe) hat jemand von euch Erfahrung damit?

Kann das Kadefungin die Sicherheit des Ringes beeinflussen oder passiert da nichts?

Freue mich auf eure Antworten  

13. Januar um 0:10
In Antwort auf melf311

Hallo

Ich habe folgende Frage, ich verhüte mit dem Nuvaring und muss aufgrund eines Scheidenpilzes nun Kadefungin nehmen (3 Zäpfchen + Salbe) hat jemand von euch Erfahrung damit?

Kann das Kadefungin die Sicherheit des Ringes beeinflussen oder passiert da nichts?

Freue mich auf eure Antworten  

Nö das kann den ring wohl nicht beeinflussen , aber der Pilz kann von den hormonen des ringes verursacht sein. Beziehiingsweise, mußt ihn erstmal wegbringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen