Home / Forum / Fit & Gesund / Juhu ich habe 5 kg in 7 Tagen abgenommen!

Juhu ich habe 5 kg in 7 Tagen abgenommen!

21. Januar 2006 um 20:08

Hallo!
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so zufrieden mit meiner Figur sein kann.

Letzten Sonntag habe ich mit einer ganz besonderen Diät begonnen und ich habe nie gedacht, dass ich es schaffen werde, doch morgen ist sie zu Ende und siehe da!
Meine Hosen passen mir wieder und ich fühl mich pudelwohl!

Wenn ich es schaffen kann, könnt ihr es auch!!! Ihr müsst nur wollen und durchhalten!

mfg

Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack

Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack

Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack

Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen? Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

21. Januar 2006 um 20:20

Wie??
Mit welcher Diät hast du so viel in nur einer Woche abgenommen?? Das würde mich echt mal interessieren.. Also lass ma bitte hören..

Lg

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 20:21

Das klingt...
ja spitze! Wie hast du das denn gemacht? Bin für Tipps sehr offen - aber hätte bei dem schnellen Gewichtsverlust Angst vor dem Jojo -Effekt...

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 20:28
In Antwort auf catchme123

Das klingt...
ja spitze! Wie hast du das denn gemacht? Bin für Tipps sehr offen - aber hätte bei dem schnellen Gewichtsverlust Angst vor dem Jojo -Effekt...

Mit der...
Krautsuppen Diät. Diese Suppe hat überhaupt keine Kalorien und entschlackt.

Man kann auch diverse Nahrung neben der Suppe essen, jedoch nicht zu viel.

Diese Diät erforder jedoch sehr viel Disziplin.

Nein, Angst vor dem Jojo-Effekt habe ich nicht, weil ich in Zukunft meine Ernährung umstellen werde!

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 21:13

Hmmm...
ich würde auch gern abnehmen, kannst du mir evtl. das rezept geben...
wär echt lieb von dir

lg

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 23:01

Ich möcht ja jetzt nicht Spielverderber sein...
aber Du hast wohl nur Wasser abgenommen. Da Du Dich ja nicht auf Dauer von Krautsuppe ernähren kannst, wirst Du wahrscheinlich auch wieder ein paar Kilo zunehmen.

So schnell abzunehmen ist auch gar nicht gesund oder förderlich. Ein Kilo pro Woche höchstens, dann ist auch wahrscheinlicher, daß man es auch dauerhaft verliert.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte Deine Abnahme nicht schlecht machen (es ist ja auch wirklich ne Leistung, sowas 7 Tage durchzuhalten ), aber solche Crashdiäten schaden mehr als daß sie nützen. Als Einstieg in ne Ernährungsumstellung, als Motivation kann man das schon mal machen, aber jetzt solltest Du Dich vernünftig ernähren und möglichst auch Sport machen, damit sich die Quälerei mit der Suppe auch gelohnt hat

LG Ivy

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 23:02
In Antwort auf ivy1124

Ich möcht ja jetzt nicht Spielverderber sein...
aber Du hast wohl nur Wasser abgenommen. Da Du Dich ja nicht auf Dauer von Krautsuppe ernähren kannst, wirst Du wahrscheinlich auch wieder ein paar Kilo zunehmen.

So schnell abzunehmen ist auch gar nicht gesund oder förderlich. Ein Kilo pro Woche höchstens, dann ist auch wahrscheinlicher, daß man es auch dauerhaft verliert.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte Deine Abnahme nicht schlecht machen (es ist ja auch wirklich ne Leistung, sowas 7 Tage durchzuhalten ), aber solche Crashdiäten schaden mehr als daß sie nützen. Als Einstieg in ne Ernährungsumstellung, als Motivation kann man das schon mal machen, aber jetzt solltest Du Dich vernünftig ernähren und möglichst auch Sport machen, damit sich die Quälerei mit der Suppe auch gelohnt hat

LG Ivy

Ok...
hab grad gelesen, daß Du das eh vorhast.

Wünsch Dir viel Erfolg

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 14:10
In Antwort auf leo1987

Wie??
Mit welcher Diät hast du so viel in nur einer Woche abgenommen?? Das würde mich echt mal interessieren.. Also lass ma bitte hören..

Lg

REZEPT
kann ich das rezept haben hast nur noch die suppe gegessen oder waren noch andere sachen erlaubt

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 14:22

Kann mir nur
pseudonym weiss ich nicht mehr anschliessen

der jojo-effekt ist vorprammiert

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 7:01
In Antwort auf verry2410

Mit der...
Krautsuppen Diät. Diese Suppe hat überhaupt keine Kalorien und entschlackt.

Man kann auch diverse Nahrung neben der Suppe essen, jedoch nicht zu viel.

Diese Diät erforder jedoch sehr viel Disziplin.

Nein, Angst vor dem Jojo-Effekt habe ich nicht, weil ich in Zukunft meine Ernährung umstellen werde!

Krautsuppen Diät
Hallo

Ich wollte eigentlich weight watchers machen aber ich muss vorher einmal Kilo purzeln sehen sonst halte ich das nicht durch.
Ich finde nirgendwo ein richtiges Rezept für die Krautsuppe mit dazugehöriger Anleitung sprich was ich an welchen Tag dazu essen darf.
Kann mir jemand vielleicht helfen ????

Lg

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 10:12
In Antwort auf lilu145

Krautsuppen Diät
Hallo

Ich wollte eigentlich weight watchers machen aber ich muss vorher einmal Kilo purzeln sehen sonst halte ich das nicht durch.
Ich finde nirgendwo ein richtiges Rezept für die Krautsuppe mit dazugehöriger Anleitung sprich was ich an welchen Tag dazu essen darf.
Kann mir jemand vielleicht helfen ????

Lg

Mach sie mir immer für entschlackungstage
alle 2 Tage kochen

1,2kg Weisskohl oder Wirsing
3 Paprika
3 Zwiebeln
3 Knoblauchzehen
3 Karotten
500g Staudensellerie
1 kleine Dose Tomaten
2 Gemüsebrühwürfel
Wasser zum aufgiesen

Kanns sie mit verschiedenen Kräutern würzen oder auch noch anderes Gemüse reinschnibbeln allerdings keine Kartoffeln. Dazu essen am besten nur Naturjoghurt oder Magerquark, ganz viel Wasser und Kräutertee trinken.
Nix Stärkehaltiges und auf gar kein Fall irgendwelche Süßstoffe sonst funktionierts nicht richtig.
Aber denk dran, was du damit abnimmst ist kein Fett sondern nur Wasser, Schlacken und Magermasse.

Gefällt mir

8. Februar 2006 um 18:14
In Antwort auf morrigaiene

Mach sie mir immer für entschlackungstage
alle 2 Tage kochen

1,2kg Weisskohl oder Wirsing
3 Paprika
3 Zwiebeln
3 Knoblauchzehen
3 Karotten
500g Staudensellerie
1 kleine Dose Tomaten
2 Gemüsebrühwürfel
Wasser zum aufgiesen

Kanns sie mit verschiedenen Kräutern würzen oder auch noch anderes Gemüse reinschnibbeln allerdings keine Kartoffeln. Dazu essen am besten nur Naturjoghurt oder Magerquark, ganz viel Wasser und Kräutertee trinken.
Nix Stärkehaltiges und auf gar kein Fall irgendwelche Süßstoffe sonst funktionierts nicht richtig.
Aber denk dran, was du damit abnimmst ist kein Fett sondern nur Wasser, Schlacken und Magermasse.

Und
Sonst nichts ich hatte mal so einen Plan am ersten Tag nur Suppe am zweiten Tag 2 Bananen usw.... am letzten Tag sogar Hünerfleisch ....
Leider habe ich diesen nicht mehr
Gibt es hier auch jemanden der so einen Plan in etwa hat ????

Gefällt mir

10. Februar 2006 um 0:39

Wie denn?
sag mir welche diät das war? anannasdiät?

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 17:48

Wow
Hi verry2410,
ich würde echt super gerne wissen mit was für einer Diät du so schön viel abgenommen hast!
Bin etwas moppelig und möchte jetzt auch mal in einen schicken Bikini rein passen =)

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 19:51

KRAUTSUPPE
sagt mal esst ihr die krautsuppe wirklich morgens mitags abends ???
ich kann sie suppe schon nach dem 2.mal nichtmehr sehn.
hab es mal übers we probiert. sorry...es ging echt nicht.

lg
peggypu

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 11:23

Diät
hallo ich wollte wissen wie du die 5 kg abgenommen hast? könntest du mir informationen dazu geben
bitte

danke
ilana

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 0:22

In nur 7 tagen 5 kg
Wie hast du das denn geschafft in so einer kuren zeit 5 kg abzunehmen.. Will ich auch aber bei mir funktioniert nichts (

Gefällt mir

21. Juli 2013 um 20:38

Welche diät ?
was für eine diät hast du gemacht ? könntest du mir die erklären ??

Gefällt mir

26. Dezember 2014 um 23:57

Wass!?!?
Wie das den?!? Würdest du mir bitte eine emaill schreiben? BITTE zamzam.gemal@gmail.com

Gefällt mir

5. Februar 2015 um 16:29

WIEEEE??
Wie hast du das denn geschafft?? Kannst du mir nä E-Mail schreiben? Minka25@live.de. Danke

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

• Total unregelmäßige Periode *hilfe*

16. Mai 2008 um 9:40

• Seitenstechen! Bitte um Hilfe!

17. März 2006 um 13:26

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?