Home / Forum / Fit & Gesund / Juckende Pickel unter den Achseln

Juckende Pickel unter den Achseln

16. Februar 2007 um 13:03

Hallo, wollte mal anfragen, ob jemand schonmal das gleiche hatte wie ich und mir eventuell sagen kann, woher das kommt. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Achseln viele rote Pickel, die noch dazu stark jucken. Rasieren bin ich gewohnt, also überempfindlich ist meine Haut in den Achseln nicht wirklich. Außerdem ist es auf der rechten Seite viel schlimmer als auf der linken. Hat jemand vielleicht eine Idee woher das kommen könnte und was ich dagegen tun kann, außer abwarten? Sieht nämlich auch nicht grad schön aus...
Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß, Daryana

16. Februar 2007 um 13:55

Das hatte ich auch
und zwar habe ich immer von Nivea das DeoSpray genommen, ein paar Jahre lang, bis ich auf einmal die juckenden Pickelchen bekommen habe.
Ich habe auf einmal auf das Deo reagiert.
Ich habe eine zeit lang auf Deo verzichtet, war ziemlich schlimm weil es im Sommer war und als die Pickelchen zurück gegangen sind, habe ich das BeBe Deo ausprobiert und das vertrage ich jetzt.Wichtig, Deo ohne Alkohol. Versuchs mal oder geh zum Hautarzt

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben