Home / Forum / Fit & Gesund / Joggen auch mit Baby?

Joggen auch mit Baby?

8. April um 21:25

Hallo, geht irgendwer auch mit dem Kinderwagen joggen? 
Oder habt ihr andere Vorschläge, wie man joggen und Baby unter einem Hut bringt...

13. April um 18:53

Ich würde das lassen! Die Erschütterungen des Wagens sind nicht gut für Babys. Der Kopf wackelt dann zu doll hin und her. Auch wenn viele Kinderwagenmodelle als "Jogger" bezeichnet werden sind die trotzdem nicht dazu geeignet.

Gefällt mir

15. April um 19:54

Vielleicht erst, wenn sie ihren Kopf selber halten können?
Wenn du dir unsicher bist, dann schließe dich doch einer Gruppe an. Gibt ja Kurse für Joggen mit Baby.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen