Home / Forum / Fit & Gesund / Hautveränderungen und komische Blutungen nach Antibiotika ?

Hautveränderungen und komische Blutungen nach Antibiotika ?

2. April um 14:54

Heyy ihr !!

Vom 16.03-22.03 musste ich 3 mal täglich 1000mg Amoxi nehmen. In der Zeit hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Jetzt habe ich seit dem 25.03 leichte blutungen die seit heute stärker geworden sind und mein Hautbild hat sich auch drastisch verändert !  
Ich verhüte mit der Pille Solgest und hatte die "Nebenwirkung" ,die ich nicht als sonderlich schlimm ansehe, das ich meine Tage nicht mehr bekommen habe. (die hatte ich ca. einen Monat nach der einnahme - heißt seit Januar hatte ich meine Tage nicht mehr....sollte ich erwähnen das es mein erstes mal ist das ich die Pille nehme?) Jetzt weiß ich nicht ob das alles wegen dem Antibiotika kommt (welches ja die Pille unwirksam macht - vielleicht deswegen auch die Blutung?) und was ich jetzt genau machen soll ? Am schlimmsten sind eigentlich die Pickel die täglich mehr werden... Und noch eine Frage: wirkt die Pille jetzt schon wieder zu 100% ?  

Danke schonmal im Vorraus 
xoxo Lea

11. April um 12:12

Da steht in der Packungsbeilage aber was anderes.

Das werden Zwischenblutungen sein, kann schon mal vorkommen. Auch Pickel als Nebenwirkung.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmpartner gesucht
Von: chrissi.mamahochzwei
neu
9. April um 19:37
Hilfe bei Nichtrauchen
Von: sissa40
neu
8. April um 17:43

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen