Home / Forum / Fit & Gesund / "Hat schon jemand Appetitzügler ausprobiert? Wie war die Erfahrung damit?"

"Hat schon jemand Appetitzügler ausprobiert? Wie war die Erfahrung damit?"

24. November 2006 um 13:37

Hat es funktioniert? Wenn ja, welche habt ihr benutzt?

Top 3 Antworten

14. August um 22:54
In Antwort auf leila0001

Hat es funktioniert? Wenn ja, welche habt ihr benutzt?

Also wer noch Fragen hat zum Thema abnehmen bzw Abnehmhilfen, dem kann ich das hier ans Herz legen, da gibts tolle sachen, außerdem wirkts auch traumhaft: 
​--->Schnell abnehmen

damit kann man locker seine Traumfigur erreichen, und das im Rekordtempo 

12 LikesGefällt mir

20. Oktober 2015 um 18:39

JA
allerdings nicht die herkömlichen sondern nur pflanzliche andere würdem mir nie in den Körper kommen. Meine sind Kräuter tumex kapseln super verträglich habe überhaupt keine Nebenwirkungen oder begleiterscheinungen davon gehabt. Nur das ich halt kein Heißhunger mehr hatte. Habe die Ernährung auf Gesund umgestellt so viel mir später die umstellung nicht schwer die irgendwann nicht mehr zu nehmen. Aber für den anfang waren die eine Super unterstützung

12 LikesGefällt mir

13. Februar 2007 um 11:45

Finger Weg!
Also wenn ich dir einen Rat geben darf, lass die Finger von solchen Präperaten!!!!

ICh habe diese ausprobiert und habe unter ständigen Kopfschmerzen und Schwindel gelitten! Außerdem erzählte mir mein Arzt, dass diese Medikamente längerfristig zu Unfruchtbarkeit führen können!

Melde dich doch lieber bei den Weight-Watcher an oder stelle deine Ernährung um und mache Sport!

Gefällt mir

20. Oktober 2015 um 18:39

JA
allerdings nicht die herkömlichen sondern nur pflanzliche andere würdem mir nie in den Körper kommen. Meine sind Kräuter tumex kapseln super verträglich habe überhaupt keine Nebenwirkungen oder begleiterscheinungen davon gehabt. Nur das ich halt kein Heißhunger mehr hatte. Habe die Ernährung auf Gesund umgestellt so viel mir später die umstellung nicht schwer die irgendwann nicht mehr zu nehmen. Aber für den anfang waren die eine Super unterstützung

12 LikesGefällt mir

10. November 2015 um 18:05
In Antwort auf filie

JA

Ich kann
dir sagen wenn du fertig mit deiner Abnahme bist hast du auch kein Jo JO Effekt. in schon länger mit meiner Diät fertig und habe nichts drauf bekommen. Liegt vielleicht auch daran das man sich dran gewöhnt hat nicht mehr viel zu essen. Natürlich auch weil man nicht zu schnell abnimmt.

1 LikesGefällt mir

12. November 2015 um 10:40
In Antwort auf yamile1561

Ich kann
dir sagen wenn du fertig mit deiner Abnahme bist hast du auch kein Jo JO Effekt. in schon länger mit meiner Diät fertig und habe nichts drauf bekommen. Liegt vielleicht auch daran das man sich dran gewöhnt hat nicht mehr viel zu essen. Natürlich auch weil man nicht zu schnell abnimmt.

Gut zu wissen
denke aber das es wohl bei jedem anders ist. Man muss halt an das Gesunde essen dannach weiter halten. Das langsame abnehmen finde ich nicht schlimm, bis Sommer ist ja noch lang. Also Zeit genung um gesund abzunehmen. Lg

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 23:06
In Antwort auf filie

JA

Hi,
ich bin mit den Kapseln super zurecht gekommen. Und habe gut was Abgenommen. Bin zwar mit der Diät fertig da ich wieder in meine lieblings Hose passe aber hin und wieder überkommt mich dann doch der Hunger und da ist es gut zu wissen das ich was hatte was gut geholfen hat und worauf ich in notfal wenn es wieder zum Problem werden könnte zurückgreifen kann was aber auch Erfolgsversprechen ist. Aber zum Glück gehts es jetzt seit zwei Monaten ohne tumex weiter. Kann es aber mit gutem Gewissen weiter empfeheln

Gefällt mir

27. Januar 2016 um 21:02

Hallo Zusammen
ich lese in letzter Zeit oft, das Leute mit einer Stoffwechselkur an Gewicht verlieren. Wie seht ihr das. Funktioniert das wirklich. Und ist es besser als Apetitiszügler zu nehmen? Was sagt ihr dazu. Könnt ihr evtl. sogar eine Empfehlen? Lg

Gefällt mir

27. Januar 2016 um 22:05
In Antwort auf yamile1561

Ich kann

Guten Abend
hast du dein Gewicht immer noch gehalten, wie viel hast du den damit abgenommen?

Gefällt mir

10. Februar 2016 um 20:42
In Antwort auf marce2ella

Hallo Zusammen
ich lese in letzter Zeit oft, das Leute mit einer Stoffwechselkur an Gewicht verlieren. Wie seht ihr das. Funktioniert das wirklich. Und ist es besser als Apetitiszügler zu nehmen? Was sagt ihr dazu. Könnt ihr evtl. sogar eine Empfehlen? Lg

Hi
ich denke das sind zwei verschiedenen Sachen. Natürlich könntest du erstmal eine Kur machen da gibt es ja eine Menge verschiedene Preparate mir fällt jetzt spontan die Detobrite Kapsel wo du eine 21-Tage Kur mit machst. Kann sein das es dir schon ausreichen wird. Und wenn nicht kanst du es ja mal mit Pflanzlichen Apetittzüglern probieren. Welche ich nehme habe ich schon weiter unten erwähnt! Lg

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 19:44
In Antwort auf filie

Hi
ich denke das sind zwei verschiedenen Sachen. Natürlich könntest du erstmal eine Kur machen da gibt es ja eine Menge verschiedene Preparate mir fällt jetzt spontan die Detobrite Kapsel wo du eine 21-Tage Kur mit machst. Kann sein das es dir schon ausreichen wird. Und wenn nicht kanst du es ja mal mit Pflanzlichen Apetittzüglern probieren. Welche ich nehme habe ich schon weiter unten erwähnt! Lg

Ah ok
hast du den diese Kur auch zuerst gemacht? oder direkt mit dem Appetitszüglern angefangen. Lg

Gefällt mir

11. April 2016 um 20:53
In Antwort auf marce2ella

Ah ok
hast du den diese Kur auch zuerst gemacht? oder direkt mit dem Appetitszüglern angefangen. Lg

Hi,
ich würde dir erst zu Kur raten. So hast du dann schon mal vorgearbeitet

Gefällt mir

1. Mai 2016 um 23:09
In Antwort auf valentina0082

Hi,
ich würde dir erst zu Kur raten. So hast du dann schon mal vorgearbeitet

Was ist
das den für eine Kur? Ich dachte immer bevor man mit einer Diät startet, sollte man erst seinen Körper entgiften. Oder ist dieses entgiften nur spezielle für den Darm. Ich hatte noch nie Übergewicht aber in letzter Zeit sammeln sich bei mir die Pfund an. Und gerade ich die so ein Sportmuffel ist, mir fällt das ganz schön schwer.

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 20:30
In Antwort auf pfundchen71

Was ist
das den für eine Kur? Ich dachte immer bevor man mit einer Diät startet, sollte man erst seinen Körper entgiften. Oder ist dieses entgiften nur spezielle für den Darm. Ich hatte noch nie Übergewicht aber in letzter Zeit sammeln sich bei mir die Pfund an. Und gerade ich die so ein Sportmuffel ist, mir fällt das ganz schön schwer.

dabei geht es um einem Entgiftungskur. Bei den Kapseln meine ich jetzt

Gefällt mir

22. September 2016 um 15:39

Tumex von Bodyvita
hat bei mir super funktioniert. Aber ich sage gleich man muss Sport und auf seine Ernährung mit achten. Und in 2 Wochen direkt 10 Kilo ist auch nicht drin. Finde ich auch sehr ungesund. Jeder der schreibt Pille rein ohne Diät abgenommen geht nicht gibt es nicht. Tumex ist ein rein pflanzliches Naturprodukt. Ich bin schon lange fertig und habe keine Pfunde wieder drauf bekommen.

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 12:22

Endlich mal jemand der wahre Worte spricht. Habe vorhin gelesen da hat jemand geschrieben sie hätte durch ein Abnehmprodukt in 1 Woche 10 Kilo weg. Finde das ganz schlimm!! Klar wollen wir gerne alle so schnell wie möglich die Pfunde runter haben. Aber das ist einfach viel zuviel und schnell. Möchte nicht die Haut von dieser Person sehen.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 12:19

Jetzt ist eine lange Zeit vergangen, hast du dein Gewicht gehalten und wenn ja hast du ganz normal wieder gegessen?

Gefällt mir

2. März um 15:11

In 4 wochen 10 Kilo mein lieber Mann, dass ist ganz schön viel. Klar wer möchte das nicht in so einer kurzen Zeit soviel ab zuspecken. Aber sag mal wie sieht es mit deiner Haut aus, wenn man so schnell abnimmt hängt sie dann nicht?

Gefällt mir

6. März um 10:05

Hey, ich würde dir empfehlen, statt auf Appetitzügler auf sättigende Lebensmittel zu setzen. Wenn du das Richtige isst, bist zu so satt, dass du aufhörst zu essen. Sättigend sind vor allem Proteine, also iss viel Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte wie Quark, Hülsenfrüchte usw.  Wenn es dir schwer fällt, über die normale Ernährung satt zu werden, kannst du auch Eiweißpulver verwenden. Diese Shakes machen sehr satt und du wirst sehen, dass du dann weniger Schrott isst. Es gibt mittlerweile ganz gute Präparate, die gut schmecken und hochwertig sind. Am Besten sind natürlich Produkte aus der Apotheke mit hoher biologischer Wertigkeit. Ich habe viele verschiedene Präparate ausprobiert und benutze jetzt den Hansepharm Power Eiweiß Shake, weil der nicht so künstlich schmeckt wie die anderen. Ich denke dass das eine langfristigere Möglichkeit ist, das Gewicht zu halten. Appetitzügler sind denke ich keine Lösung auf Dauer. 

Gefällt mir

8. März um 8:40
In Antwort auf haninigranini

Hey, ich würde dir empfehlen, statt auf Appetitzügler auf sättigende Lebensmittel zu setzen. Wenn du das Richtige isst, bist zu so satt, dass du aufhörst zu essen. Sättigend sind vor allem Proteine, also iss viel Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte wie Quark, Hülsenfrüchte usw.  Wenn es dir schwer fällt, über die normale Ernährung satt zu werden, kannst du auch Eiweißpulver verwenden. Diese Shakes machen sehr satt und du wirst sehen, dass du dann weniger Schrott isst. Es gibt mittlerweile ganz gute Präparate, die gut schmecken und hochwertig sind. Am Besten sind natürlich Produkte aus der Apotheke mit hoher biologischer Wertigkeit. Ich habe viele verschiedene Präparate ausprobiert und benutze jetzt den Hansepharm Power Eiweiß Shake, weil der nicht so künstlich schmeckt wie die anderen. Ich denke dass das eine langfristigere Möglichkeit ist, das Gewicht zu halten. Appetitzügler sind denke ich keine Lösung auf Dauer. 

Das mit den Lebensmittel stimme ich dir zu aber diese Shakes hast du die mal selber probiert? Also ich kann DIr von mir sagen 1 Woche danach habe ich es nicht mehr runter bekommen. Dann lieber ein leckeren Smoothies, den kann man sich so wie man es mag selber machen.

Gefällt mir

13. August um 23:29
In Antwort auf pfundchen71

Was ist

Sollte man ?! Ich glaube wenn einer seine Ernährung umstellt entgiften schon. Den wenn man nur noch auf gesundes achtet und nicht ständiges fettiges und kohlenhydrate Essen klapp es.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen