Home / Forum / Fit & Gesund / Gute Übung gegen Hüftspeck!?

Gute Übung gegen Hüftspeck!?

22. Februar 2008 um 8:35

Hallo Ihr,

ich suche eine gute effektive Übung gegen den lästigen "Hüftmumps"

Hat jmd einen guten Tip?

Danke und LG Larissia

Top 3 Antworten

17. September um 10:03
In Antwort auf larissia79

Hallo Ihr,

Hat jmd einen guten Tip?

Danke und LG Larissia

Wenn mal einer erleben will wie ihm das Fett von selbst von den Hüften schmilzt sollte mal diesen Abnehmhelfer, bzw Fettverbrenner ausprobieren!

Wie Fett weg schmelzen

Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab, ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel

6 LikesGefällt mir

12. September um 11:52

Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

>>>Fett Abnehmen

Hab mittlerweile schon 12 Kilo in 2 Wochen damit abgenommen, das kann also jeder  

5 LikesGefällt mir

26. Februar 2008 um 21:47

...
Jepp, ich hab mir einfach mal eine von Britney Spears (zu ihren besseren Zeiten) abgeschaut: Stell Dich gerade hin, halte die Beine leicht geöffnet und streck die Knie nicht ganz durch. Dann beugst Du den Oberkörper abwechselnd nach rechts und nach links, wobei den jeweiligen Arm in Boden ziehst. So, als würdest Du seitlich etwas von einem niedrigen Couchtisch aufheben wollen. Das kannst Du beliebig oft wiederholen, schau einfach, mit welcher Anzahl es Dir am besten geht. Wichtig: vorher dehnen!

Liebe Grüße!

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:31
In Antwort auf noloanan

...
Jepp, ich hab mir einfach mal eine von Britney Spears (zu ihren besseren Zeiten) abgeschaut: Stell Dich gerade hin, halte die Beine leicht geöffnet und streck die Knie nicht ganz durch. Dann beugst Du den Oberkörper abwechselnd nach rechts und nach links, wobei den jeweiligen Arm in Boden ziehst. So, als würdest Du seitlich etwas von einem niedrigen Couchtisch aufheben wollen. Das kannst Du beliebig oft wiederholen, schau einfach, mit welcher Anzahl es Dir am besten geht. Wichtig: vorher dehnen!

Liebe Grüße!

Danke..
..für den Tip werd ich ausprobieren!

Gefällt mir

12. September um 11:52

Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

>>>Fett Abnehmen

Hab mittlerweile schon 12 Kilo in 2 Wochen damit abgenommen, das kann also jeder  

5 LikesGefällt mir

13. September um 10:00

Hallo Ihr,

Hat jmd einen guten Tip?

Danke und LG Larissia

Also die Pillen hier sollen besonders stark beim abnehmen helfen und rein pflanzlich sein, besonders beliebt weil sie auch keine Nebenwirkungen haben.

Ich konnt damit gut abnehmen, sogar im schlaf, ohne Diäten oder sport, schau doch mal rein wenn du auch fix abnehmen willst Und die sind sogar pflanzlich, das heißt ohne risiko, einfach super >>> Abnehmhilfe HIER

3 LikesGefällt mir

14. September um 9:38

Hallo Ihr,

Hat jmd einen guten Tip?

Danke und LG Larissia

Also wer noch Fragen hat zum Thema abnehmen bzw Abnehmhilfen, dem kann ich das hier ans Herz legen, da gibts tolle sachen, außerdem wirkts auch traumhaft: ​--->Schnell abnehmen

damit kann man locker seine Traumfigur erreichen, und das im Rekordtempo 

2 LikesGefällt mir

17. September um 10:03

Hallo Ihr,

Hat jmd einen guten Tip?

Danke und LG Larissia

Wenn mal einer erleben will wie ihm das Fett von selbst von den Hüften schmilzt sollte mal diesen Abnehmhelfer, bzw Fettverbrenner ausprobieren!

Wie Fett weg schmelzen

Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab, ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel

6 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen