Home / Forum / Fit & Gesund / Gelenkschmerzen behandeln mit OMNICUR ?

Gelenkschmerzen behandeln mit OMNICUR ?

25. November 2004 um 6:27

Hallo zusammen,

ich habe schon seit Jahren immer wieder schwere Probleme mit meinen Gelenken (chronische Bindegewebsentschzündungen).

Bei einem Heilpraktiker hier um die Ecke habe ich Informationen zu einem Nahrungsergänzungsmittel "OMNICUR Bi-Mar" gelesen.

Hat jemand schon damit Erfahrungen ?


Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte.

Grüße

Silke

19. Dezember 2004 um 12:22

Hilfe für 14,90
Hallo Silke,

Versuch mal das Resorate von Fitline.
die Produkte von all-reserch sind zwar super aber auch teurer als die von Fitline.

schau mal unter www.6008725.well24.com
als Direktbesteller bekommt sogar 10% Rabatt.

Oder frag mal auf der Seite die Ärzte, was die dir Raten. Besser kannst du nicht beraten werden.

Gruß Annette

Gefällt mir

26. Juli um 19:06
In Antwort auf silkeschulz

Hallo zusammen,

ich habe schon seit Jahren immer wieder schwere Probleme mit meinen Gelenken (chronische Bindegewebsentschzündungen).

Bei einem Heilpraktiker hier um die Ecke habe ich Informationen zu einem Nahrungsergänzungsmittel "OMNICUR Bi-Mar" gelesen.

Hat jemand schon damit Erfahrungen ?


Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte.

Grüße

Silke

Also bei gelenksschmerzen und athrose hat bei mir diese Gelenksmittel echt toll geholfen, habs mir erst nach ausführlicher Informationsbeschaffung besorgt und bin echt super zufrieden  GELENKSHILFE
 

1 LikesGefällt mir

27. Juli um 15:04

Ich habe positive Erfahrungen gemacht mit Weihrauch Kapseln, sowie Collagen zum aufbauen. Und gegen die Schmerzen das Lamaseo Anti Schmerz Spray. Kräuter Spray ohne Nebenwirkungen, einsetzbar auch gegen Verspannungen und weiteres.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben