:

Home / Forum / Fit & Gesund / Gedächtnisverlust durch Alkohol?

Forum

Gedächtnisverlust durch Alkohol?

18. April 2010 um 20:43

Hallöchen =)
Also ich bin eigentlich jedes wochenende unterwegs, immer gut beim alkohol dabei.. das schon ca. 4 jahre lang.. nun hab ich allerdings fest gestellt das ich im moment immer sehr sehr viel vergesse und jetzt hab ich angst das das vom alkohol komm, da ich wirklich nicht gerade wenig trinke.. habe das auch schon reduziert..meint ihr das das vom alk kommen kann?
wär lieb wenn ihr mir einen guten rat geben könntet =/

Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch! Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack

Liebe Hundebesitzer, wer kennt das? SO sieht es aus, wenn Vierbeiner zu viel Energie haben Liebe Hundebesitzer, wer kennt das? SO sieht es aus, wenn Vierbeiner zu viel Energie haben

30. April 2010 um 20:04

Ja
...das kann durchaus damit zusammenhängen. Ich bin an Tagen nach Alkoholgenuss auch immer vergesslicher, mir fallen manchmal Wörter nicht mehr ein und sowas... habe seitdem meinen Alkoholgenuss erheblich reduziert und mir geht es viel besser

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen