Home / Forum / Fit & Gesund / für alle weight-watchers-wütigen TEIL 2


für alle weight-watchers-wütigen TEIL 2

7. September 2007 um 10:43

so weil der alte thread irgendwie nicht mehr nach oben rutscht mach ich jetzt einfach einen neuen auf. hoffentlich schreibt ihr jetzt auch wieder schön regelmäßig ). wenn noch jemand mit einsteigen will dann kann er das gerne tun und ist natürlich herzlich willkommen.
vlg an alle, burzeliii

Verwandte Tags #Ernährung, Abnehmen

+

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

Fit mit Kevin: Das ultimative Fettkiller-Workout mit Burpees Fit mit Kevin: Das ultimative Fettkiller-Workout mit Burpees

Fit-Tipp von Kevin: Kaloriensparen beim Snacken auf er Couch Fit-Tipp von Kevin: Kaloriensparen beim Snacken auf er Couch

7. September 2007 um 20:03

Freitag, 7. September 2007

Frühstück: 1 Pott Früchtetee, 250gr Naturjogurt mit Diätmarmelade, 3 Knäckebrote, 2TL Nutella, 1TL Honig 4,5 Points

Mittag: 8 Champignons, Brokoli, Wok-Gemüse, 1 Apfel 1 Point

Snack: 1, Karotte, 250gr Naturjogurt, 30gr Frosties 3,5 Points

Abend: Salat mit Tomaten und Essig-Öl-Dressing, 2 Knäckebrote mit 2TL Nutella 3 Points

=11 POINTS

geh jetzt noch auf eine feier und trink bestimmt noch ein bier oder 2^^.

@fienerl: hast du das mit dem latte gelesen?

lg, burzeliii

Gefällt mir

8. September 2007 um 15:11

Hey fienerl
ja das stimmt schon. aber ich hab auch seit geburt eine stoffwechselkrankheit (familiäre hypercholesterinämie...wow is das schwer zu schreiben ), das heißt dass ich am besten so wenig fett wie möglich zu mir nehmen soll und deswegen haben wir auch nur 1,5% und 0,3% milch im haus. dann nehm ich eben dir fettärmere. und das hab ich schon immer so gemacht, nicht nur jetzt wegen ww . sieht so aus als wären wir jetzt nur noch zu 2. wo sind denn alle? schäfchen, chicka usw!? meldet euch doch mal. der tag ist zwar noch nicht vorbei aber ich schreib schonmal auf was es bei mir bis jetzt gab:

Frühstück: 1 Brot, 2 Knäckebrote, 2TL Nutella, 1TL Honig, 2TL Diätmarmelade 4 Points

Snack: 1 Birne

Mittag: 250gr Jogurt mit 30gr Frosties 3,5 Points

Snack: 250gr Jogurt mit Marmelade 2,5 Point

bis jetzt 10 POINTS. um 5 gibts dann noch einen latte und heute abend mach ich mir vllt nen gemischten salat mit putenbrust.

lg, burzeliii

Gefällt mir

8. September 2007 um 19:00
In Antwort auf burzeliii

Hey fienerl
ja das stimmt schon. aber ich hab auch seit geburt eine stoffwechselkrankheit (familiäre hypercholesterinämie...wow is das schwer zu schreiben ), das heißt dass ich am besten so wenig fett wie möglich zu mir nehmen soll und deswegen haben wir auch nur 1,5% und 0,3% milch im haus. dann nehm ich eben dir fettärmere. und das hab ich schon immer so gemacht, nicht nur jetzt wegen ww . sieht so aus als wären wir jetzt nur noch zu 2. wo sind denn alle? schäfchen, chicka usw!? meldet euch doch mal. der tag ist zwar noch nicht vorbei aber ich schreib schonmal auf was es bei mir bis jetzt gab:

Frühstück: 1 Brot, 2 Knäckebrote, 2TL Nutella, 1TL Honig, 2TL Diätmarmelade 4 Points

Snack: 1 Birne

Mittag: 250gr Jogurt mit 30gr Frosties 3,5 Points

Snack: 250gr Jogurt mit Marmelade 2,5 Point

bis jetzt 10 POINTS. um 5 gibts dann noch einen latte und heute abend mach ich mir vllt nen gemischten salat mit putenbrust.

lg, burzeliii

Nachtrag von heute
Snack: 250gr Jogurt mit Marmelade, 1 Apfel, 1 Birne 3 Point

Abend: gemischter Salat mit Putenbruststreifen(5), 1 Toast mit Tomatenmark(1), 1 Knäckebrot mit Honig(0,5) 6,5 Points

= 17 POINTS

morgen bin ich auf nem geb eingeladen, das heißt ich spar heute mal wieder ein bisschen^^.
lg, burzeliii

Gefällt mir

9. September 2007 um 16:14

Ich bin auch noch da
na ihr...ich bin auch noch da. habe bloß am WE meist kein internet...habe mich schon gewundert, dass der alte thread net mehr nach oben gerutscht ist. naja abgenommen habe ich auch fleißig. habe mich immer an meine punkte gehalten.
wiege jetzt 67,5kg, vorher waren es 69,6kg....freu

bis morgen dann

Gefällt mir

9. September 2007 um 23:10

O-o
heute war ein ganz schlimmer tag

Sonntag, 9. September 2007

Frühstück: 2 Brötchen(4), 5TL Nutella(2,5), 2TL Marmelade, 1 Knäckebrot(0,5) mit 1TL Honig, 1 Apfel 7 Points

Snack: 1 Birne, 1 Apfel

Mittag: 2 Stück Zwetschgenkuchen(6), 1 Stück Käse-Sahne-Torte(4) 10 Points

Abend: 1/2 Pizza Antipasti, 1/2 Insalata Mista (wir waren essen...war auf nem geb eingeladen)... 13 Points ???

=30 POINTS oder mehr
hilfe^^

Gefällt mir

10. September 2007 um 15:47

Hallo
so, ich habe zum mittag eine kleine pizza magherita...kee ahnung hat vielleicht 8-10 punkte.

frühstück sind 3 punkte gewesen....

ach ja, mein stoffwechsel kommt wieder voll in den schwung.....habe 2 kilo weg und fühle mich schon wohler....

freu

Gefällt mir

10. September 2007 um 19:52

Montag, 10. September 2007

Frühstück: 250gr Naturjogurt mit Schokoknuspermüsli 5 Points

Snack: 2 Äpfel

Mittag: Vollkornnudeln mit Brokoli, Zucchini und Soße 8 Points?

Abend: Cherrytomaten, 1 Vollkornbrötchen (3,5), 60gr geräucherte Forelle (1,5) 5 Points

=18 POINTS

so ab morgen geht wieder die schule los , ich hab absolut gaaar keine lust

lg, burzeliii

Gefällt mir

11. September 2007 um 11:48

Tachchen
Na, bei mir sind es heute 400gr mehr *heul*

Ich warte ja auch schon lange auf mein Crosstrainer. der will einfach net kommen

Sonst esse ich normal nach WW.

Vollkornbrot, viel Eiweiß, aber auch mal was süßes!!

lg steffi

Gefällt mir

11. September 2007 um 19:08

Dienstag, 11. September 2007

Frühstück: 1 Vollkornbrot & 1 Knäcke mit Magerquark und Marmalde, 1 Knäcke mit Magerquark und Honig 4 Points
Snack: 2 Äpfel, 1 Knäcke mit Magerquark und Marmelade 1 Point
Mittag: Spagetti mit Tomatensauce 6,5 Points
Snack: 3 Knäcke mit Magerquark & Honig 3,5 Points
Abend: 250gr Naturjogurt mit Schokoknuspermüsli, cherrytomaten, champignons 5 Points

20 POINTS

hab jetzt noch eine stunde tanzen (moden ballet) und nehm mir fest vor danach nichts mehr zu essen

lg, burzeliii

Gefällt mir

11. September 2007 um 21:17

Di 11.09.07
hey bin wieder da. Heute war ich recht gut drauf und in meinen Punkten geblieben. Also los:

Frühstück:
125 Joghurt 1,5% 1P/105kcal
100g Apfel 0P/52kcal

Mittagessen:
300g Risotto 7P(ich rechne pro portion reis wie bei nudeln 4P)
30g Parmesan 2P/88kcal

Abendessen:
120g Kürbiss 0P/32kcal
50g Mangold 0P/13kcal
1EL Öl 3P/89kcal

1Fl. Bier 2,5P/142kcal
2cl Erdbeerlimes 1P/ 25kcal
ansonsten 1,2 L Tee

insgesammt(16,5P/1046kcal/27g Fett)
beim fettrechner stimmen die points nicht mit den WW Points überein, weil dort auch die Punkte vom Gemüse angerechnet werden, also nach fettrechner wären dass 20,2 Punkte)

Gefällt mir

12. September 2007 um 9:15

Morgen
in unserem WW thread ist ja kaum noch was los.

habt ihr schon fleißig abgenommen mit WW????

also ich bisher 2kg. mache aber nicht sonderlich viel sport.

Gefällt mir

12. September 2007 um 10:41

Geht so..
naja wahnsinnig viel habe ich nicht abgenommen, erst 1 kg, Aber das schwankt sicherlich auch bald. Leider hab ich mich letzten zwei wochen auch kaum an die punkte gehalten. Im durchschnitt 33 von 19. Da kann ich mich kaum beschweren. Diese woche habe ich vor die Punkte einzuhalten.Also meine woche beginnt immer am Mittwoch. Also heute.
LG

Gefällt mir

12. September 2007 um 13:51

Hey
ich hab jetzt schon knapp 3 kg abgenommen, mit 2 fresswochen zwischendrin^^. bin jetzt bei so 63,4 und hoffe dass es noch weitergeht. ich möchte egrne bis november ungefähr 59kg erreicht haben. lieber langsam und sicher, als in 2 wochen 7kg und in den nächsten wochen wieder 10kg drauf^^. dann ist meinnächstes hindernis die weihnachtszeit zu überstehen ohne drastisch zuzunehmen. vllt nehm ciha uch gleich auf 58 ab, um ein kilo sicher zu haben, dass ich mir auch mal was gönnen darf^^.
schreib heute abend was ich so gegessen habe, bis denn, burzeliii

Gefällt mir

12. September 2007 um 19:42

Sooo

Frühstück: 4 Knäcke, 3 EL Magerquark, 2TL Honig, 2TL Marmelade 4 Points

Snack: 1 Apfel

Mittag: Gemüsesuppe 3 Points

Snack: 1 Apfel, 1 Obstalat mit Jogurt, Sanddornsaft und Knuspermüsli (in so einer obstbar gekauft, war voll lecker ) 4 Points?

Abend: Salat mit Tomaten und Essig-Öl-Dressing 2 Point

=13 POINTS (gleich schau ich desperate housewives und greys antomie . das hab ich noch nie überlebt ohne was zu essen also hab ich heute schonmal gespart^^)

schönen abend euch allen, lg, burzeliii

Gefällt mir

12. September 2007 um 23:18

Mi 12.09.07
Frühstück:
10g Haferflocken 0,5P
125g Joghurt 1,5P
100g Apfel 0p
1Tl Honig 0p

Zwischendurch:
6g Pita-ecken 0,5p
14g Schoko 2,0p

Mittagessen:
Risotto 7p

Zwischendurch:
Ditsh-Cappu 1p
Senseo- Cappu 1p
2TL Zucker 0,5
30g Parmesan 2p

Abendessen:
Tomatensuppe (selbstgemacht)
Gemüsetopf:
Aubergine 0p
Zuchini 0p
Lauch 0p
Mangold 0p
Tomaten 0p
tomatensaft 0p
5gr Oliven 1p
1tl Kapern 1p(?)
Öl-tomate 2p
Petersille 0p
Ei 2p

So dass wars. Als trinken: tee. apfelsaftschorle, tee,tee tee...
Insgesammt: 21P/1400kcal/55g Fett (29p) (tja wenn die schokolade nicht wär!)



Gefällt mir

12. September 2007 um 23:21

Versuchs mal hier..
hab das mal hier hin kopiert im anderen Thread scheint man mich zu ignorieren vielleicht habt ihr ja ne antwort?

kennt ihr das? Man ist traurig, unzufrieden mit sich selbst, es geht einem nicht so gut, und dann kommt dieses gefühl, dass man nicht satt wird egal was man isst? ich würde es nicht frustessen nennen, aber ein gefühl dass man sich ausfühlen muss und egal wieviel man isst geht es nicht vorbei. Das hab ich grad.
Mache seit zwei wochen ww. (aber nicht so streng). Hab schon daran gedacht dass es eine mangelerscheinung ist, aber ich achte immer drauf dass ich genug wasser, Kolenhydrate, Eiweiß, Kalzium, Fett und Vitamine zu mir nehme. Jetzt habe ich schon ein Kilo tomaten gegessen, Äpfel, und eine halbe gurke, mir ist auch schon schlecht und eigentlich passt nichts mehr rein aber dass gefühl etwas unbedingt essen zu müssen ist noch da! nicht etwas, sondern scfhokolade, chips, ein Burger, oder irgendwas.

was macht ihr in solchen fällen, wie geht ihr damit um?
liebe grüße porclette

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:30

Ja genau!
ich muss dann auch ganz viel süßes essen, weil ich es im kopf nicht mehr ausalte, die Gedanken kreisen nur ums essen. gestern hab ich mich noch gerettet, bin ohne geld (damit ich mir unterwegs nichts kaufen kann) zu einer freundin gefahren. und dort ganz viel kaffe und tee getrunken. Danach gings auch wieder. Hab aber Angst dass ich das nächste mal nicht so stark bin.

Ach und bei mir fängt jetzt die kritische dritte woche an. Hab mir diesmal auch vorgenommen nicht zu viel auf einmal zu erwarten, nur ein Kilo im Monat. Da stress ich mich auch nicht so, wenn eine woche nichts passiert. bis jetzt auch stolze 600g abgenommen. Normalerweise wär ich enttäuscht, aber jetzt nicht.

Gestern beim Sport hab ich was total enttäschendes festgestellt. ich nehm pro eine stunde Spinning nur 20g fett ab. heul!!!
Meine Rechnung:
kcal verbrauch: 400kcal
davon Fett: 45% = 180 kcal (die polaruhr zeigt immer den verbrauchten fettanteil an)
180 kcal : 9kcal = 20g (1g fett =9kcal)

das würde ja heißen für die Reduzierung von einem
kilo reines fetts muss ich 50 Stunden spinnen.
heul!!!
Aber da muss ich wohl durch, dass fett kam ja auch nicht über nacht auf die hüften.

Gefällt mir

13. September 2007 um 20:21

Donnerstag, 13. September 2007

Frühstück: 250gr Naturjogurt mit Müsli 4 Points

Snack: 1 Apfel

Mittag: Salat, Reis und Geschnetzeltes, 125gr Himbeerjogurt 10 Points

Snack: 250gr Naturjogurt mit Müsli, Karotten, Gurke 5 Points

Abend: Spinatquiche, 2 Knäcke mit Magerquark und Marmelade/Honig 8 Points

=27 POINTS (ohje , aber gestern ist es bei den 13 points geblieben, also ein kleiner ausgleich^^. morgen reiß ich mich wieder zusammen, ich war nur heute den ganzen nachmittag in der schule und da gabs nur geschnetzeltes und das auch nicht gerade gesund gekocht....ich hasse es wo anders zu essen, wenn ich nicht weiß was drin ist, gehts euch da auch so? weil ich koch immer so gesund wie möglich^^)

@porclette?: jaaaa genau so gehts mir auch. ich mach mir dann meistens nen roiboostee mit schoko-karamel-aroma , bringt zwar nich sonderlich viel, aber dann trink ich so lang bis ich denk ich muss mich übergeben ^^....dann wars des erstmal mit dem heißhunger. manchmal kann ich auch nich widerstehn und dann bin ich so kurz davor mir den finger in den hals zu stecken(hatte eineinhalb jahr bulimie, hab ab und zu noch rückfälle aber die werden echt seltener) aber dann denk ich mir dass ich es so lange ausgehalten hab ohne mich zu übergeben und das will ich mir wirklich nicht kaputt machen. außerdem ist es sozusagen meine "strafe" dass ich zunehm, weil ich schwach geworden bin.

lg, burzeliii

Gefällt mir

13. September 2007 um 22:50

Donnerstag 13.09. 07: Tag 16
Frühstück:
200g Frischkäse (würg) 3P
250ml Tomatensaft 0p
28g Rosinen 1p


Mittagessen:
300g Kürbis-Risotto7P (von vor vor gestern)

zwischendurch:
5g Praline 1P (tja ohne süßes schaf ich es nicht)
1 Apfel 0p

Abendessen:
320g Gemüsetopf 0p(von gestern)
1Tl Öl 1P
5 oliven 1p
ruccola + 1tl öl 1p
1 Ei 2P

20ml Batida 0,5P

insgesamt: 17,5P /1350kcal/30g Fett/LF30:20%
Ansonsten zu wenig flüßigkeit, das merk ich weil ich jetzt kopfweh hab. grad mal eion liter. Mist.

@burzeliii
hmm, das gleiche Problem hatte ich mit der schule auch(also das mit dem fertig essen), wobei die Mensa auch nicht gesünder ist. Dann hab ich mir Lunchpackete gemacht, das hielte ich aber nie lange durch. Da war immer ne in schlitze geschnittene paprika, kolrabie, karotte und ein stück gurke, im herbst auch gern gebackener kürbis und tomate.
zur zeit bin ich auf dem Risotto trip. das kann ich auch kalt essen, falls nötig. oder was auch mittags gut kommt ein powerbrötchen(60g Vollkornbrötchen,50g Bohnenpaste, 100g fettlos gebratene Pute, und dann Salatblätter, gurke, radischen und das für nur 5 Punkte), das sieht auch nicht nach diät aus, und jeder will beisen so dass man nur die hälfte der punktzahl anzurechnen braucht.hihi.
Was deine Bulemie betrifft, kannst du richtig stolz auf dich sein, da raus gekommen zu sein. Bleib stark.
Liebe Grüße
porclette


Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Starke behaarung

    3. Oktober 2007 um 17:58

  • 1,76m groß - wie viel weigt ihr bei der größe?

    7. Oktober 2008 um 14:34

  • Fitnessstudio - kosten?

    14. November 2007 um 8:48

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben