Home / Forum / Fit & Gesund / Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr


Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr

14. Dezember 2007 um 12:34

Ich wuensche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr 2008.

xxxx

Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker! Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht! Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch

14. Dezember 2007 um 14:12

Dankeschön!
wünsch ich euch allen hier auch!
hab eben sogar 3 plätzchen gegessen ohne auf die toilette zu rennen!
wünsch euch allen eine besinnliche zeit und dass die weihnachtszeit keine qual für euch ist-denn wenigstens an weihnachten sollte man versuchen sich essenstechnisch zusammenzureißen und es genießen! das ist jedenfalls mal mein vorsatz!

alles liebe

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 14:40
In Antwort auf glamourgirl89

Dankeschön!
wünsch ich euch allen hier auch!
hab eben sogar 3 plätzchen gegessen ohne auf die toilette zu rennen!
wünsch euch allen eine besinnliche zeit und dass die weihnachtszeit keine qual für euch ist-denn wenigstens an weihnachten sollte man versuchen sich essenstechnisch zusammenzureißen und es genießen! das ist jedenfalls mal mein vorsatz!

alles liebe

...
finde ich eine sehr schöne idee, denn meist ist es hier so schön familiär. ich bin echt froh hierher gefunden zu haben =)

in diesem sinne
ein frohes fest, einen guten start in das neue jahr, welches für viele hoffnung birgt und eine schöne zeit wie auch immer ihr sie zu verbringen vermögt.

viele liebe grüße
totemotte

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 14:22
In Antwort auf totemotte

...
finde ich eine sehr schöne idee, denn meist ist es hier so schön familiär. ich bin echt froh hierher gefunden zu haben =)

in diesem sinne
ein frohes fest, einen guten start in das neue jahr, welches für viele hoffnung birgt und eine schöne zeit wie auch immer ihr sie zu verbringen vermögt.

viele liebe grüße
totemotte

Ich
wünsch Euch allen auch schöne Feiertage und dass das mit dem Essen für alle nicht so schlimm wird. Ich selbst hab schon von den Weihnachtsfeiern die Schnauze voll und gar kein Bock auf das Essen mehr, freue mich aber auf Freunde und Familie, die man sonst nicht so oft sieht.

Ich werde die Feiertage wohl kaum online sein können, also meld ich mich dann im nächsten Jahr zurück.

LG nordish

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ich brauche mal Eure hilfe.

    18. November 2009 um 14:40

  • Als kleine Warnung

    13. Oktober 2009 um 19:46

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben