Home / Forum / Fit & Gesund / Fit für den Winter!

Fit für den Winter!

18. November 2014 um 11:34

Hallo zusammen,

ich möchte mich für den Winter machen. Habe auf bei einem Shop (greensupps.de) schon einige all-in-one Pakete (Immun-paket, Energie-Paket usw.) gesehen und wollte mal fragen, ob jemand weitere/ähnliche Seiten kennt, damit ich die Produkte und Shops vergleichen kann. Würde mich gern so schnell wie möglich für die kalte Jahreszeit eindecken

Grüße aus Augsburg

Top 3 Antworten

13. September um 10:00
In Antwort auf chrisrothkranz

Hallo zusammen,

ich möchte mich für den Winter machen. Habe auf bei einem Shop (greensupps.de) schon einige all-in-one Pakete (Immun-paket, Energie-Paket usw.) gesehen und wollte mal fragen, ob jemand weitere/ähnliche Seiten kennt, damit ich die Produkte und Shops vergleichen kann. Würde mich gern so schnell wie möglich für die kalte Jahreszeit eindecken

Grüße aus Augsburg

Die Pillen hier sollen besonders stark beim abnehmen helfen und rein pflanzlich sein, besonders beliebt weil sie auch keine Nebenwirkungen haben.

Ich konnt damit gut abnehmen, sogar im schlaf, ohne Diäten oder sport, schau doch mal rein wenn du auch fix abnehmen willst Und die sind sogar pflanzlich, das heißt ohne risiko, einfach super >>> Abnehmhilfe HIER

7 LikesGefällt mir

20. November 2014 um 12:34

Fit für den winter
colostrum enthält wertvolle inhaltsstoffe die fit machen und das immunsystem direkt unterstützen. im internet findest viele infos dazu und erfahrungen von anwendern. viele legen sehr viel wert auf eine gute qualität und, einen hersteller mit hoher qualität und günstigen preisen findest hier www.48104.bestvital-colostrum.de
infos zur wirkung und artikel von einem heilpraktiker kannst dir hier anschauen www.colostrum-info.jimdo.com
ich nutze es grad wieder und mache meine ersten erfahrungen nun im sportbereich, früher habe ich keinen sport getrieben weil ich keinen mag, bin aber seit 3 jahren zumbatrainerin und kann nun bestätigen nach einer woche einnahme das sich meine leistung verbessert und meine überbelastungen, entzündungen von bändern oder sehnen im knie und achillis so gut wie weg sind. habe keine andere behandlung in dieser zeit vorgenommen, sonst behandle ich mich mit magnetfeldtherapie und voltaren.

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 19:20

Ich halt mich fit mit grünem Tee
Ich hatte ein starkes Energiedefizit und bin mit den Teekapseln von Thaivita wieder fitter und belastbarer. Da sind viele Vitamine und Aminosäuren drin und das soll das Immunsystem stärken.

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 16:51
In Antwort auf innercity33

Ich halt mich fit mit grünem Tee
Ich hatte ein starkes Energiedefizit und bin mit den Teekapseln von Thaivita wieder fitter und belastbarer. Da sind viele Vitamine und Aminosäuren drin und das soll das Immunsystem stärken.

Stimmt
es das die auch bei Kopfschmerzen helfen? Nehme schon Kräuter für die Verdauung, suche aber noch was für meine Kopfschmerzen möchte endlich von den Tabletten weg kommen.

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 21:06
In Antwort auf shilaa2

Stimmt
es das die auch bei Kopfschmerzen helfen? Nehme schon Kräuter für die Verdauung, suche aber noch was für meine Kopfschmerzen möchte endlich von den Tabletten weg kommen.

Ich hab gehört grüner Tee soll bei Migräne wirken
also dann wohl auch bei Kopfschmerzen. Omega-3-Fettsäuren, Magnesium und möglichst naturbelassene Lebensmittel sind auch wichtig. Also Fast-Food ade
Ich hab hier mal einen interessanten Link:
http://migraene-besiegen.de/#6

Gefällt mir

1. März 2015 um 15:52
In Antwort auf innercity33

Ich hab gehört grüner Tee soll bei Migräne wirken
also dann wohl auch bei Kopfschmerzen. Omega-3-Fettsäuren, Magnesium und möglichst naturbelassene Lebensmittel sind auch wichtig. Also Fast-Food ade
Ich hab hier mal einen interessanten Link:
http://migraene-besiegen.de/#6

Danke
für diese Info den werde ich mir mal durch lesen.

Gefällt mir

2. März 2015 um 11:38

Tolle Vorschläge für dich
Hey chrisrothkranz,

ich hab einige Tipps und Vorschläge für dich aber bevor ich dir jetzt alles doppelt und dreifach schreibe, erzähl mir doch erstmal was du bis jetzt schon alles gesammelt hast

LG

Adrian

Gefällt mir

9. März 2015 um 13:48
In Antwort auf shilaa2

Stimmt

Hallo shilaa
Hast du Kopfschmerzen oder Migräne? Das ist ja ein unterschied, bei Migräne helfen normal Schmerzmittel nicht. Mein Mann hat extra Tabletten vom Arzt für die Migräne bekommen. Die ihn müde machen, wenn du was pflanzliches gefunden hast berichte doch mal bitte.

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 17:20

Winterblues
Winter, echt eine Jahreszeit die mir gestohlen bleiben könnte. Am besten ist es, wenn man vorsorglich im Spätherbst schon mit Blattgrün anfängt, am besten Bio Moringa. Das beugt bei mir echt super vor, vielleicht noch etwas Schokolade hier und da hat noch keinem geschadet
Ich kaufe mein Moringa immer hier:http://www.acalawasserfilter.de/Vital-Stoffe/bio-moringa-bestseller.html
Und meine Schokolade hier: http://schokolädchen.eu/

vlg Michaela

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 14:26

..
hat jemand schonmal irgendwelche All-In-One Tabletten ausprobiert?

Gefällt mir

15. September 2015 um 18:20

Das würde
ich jetzt gerne auch machen das Wetter wird ja immer schlechter. Vitasprint und Actimel haben wir letztes Jahr versucht war nicht so prickeln. Mein Sohn8 Jahre bekommt weiter Actimel nur mein Mann und ich brauchen noch was. Jetzt habe ich einiges über Provita von Bodyvita gelesen. Kennt das jemand wie sieht da der Erfolg aus?

1 LikesGefällt mir

12. November 2015 um 16:35
In Antwort auf weltderfrau

Das würde
ich jetzt gerne auch machen das Wetter wird ja immer schlechter. Vitasprint und Actimel haben wir letztes Jahr versucht war nicht so prickeln. Mein Sohn8 Jahre bekommt weiter Actimel nur mein Mann und ich brauchen noch was. Jetzt habe ich einiges über Provita von Bodyvita gelesen. Kennt das jemand wie sieht da der Erfolg aus?

Stimmt es das
Vitasprint so süß ist? Was nimmst du den jetzt hast du was gefunden? Ich habe jetzt schon viel über Moringa gelesen nur noch nicht das richtige gefunden.

Gefällt mir

13. November 2015 um 15:10

Ich wüde
mir primär Gedanken darüber machen, was ich speziell im Winter brauche bzw. warum im Winter und nicht im Sommer. Natürlich spielt die Immunabwehr eine wesentliche Rolle, aber solche Sachen wie der Vitamin-D Speicher laufen dann auch sehr schnell leer.

Ich habe das schon in einigen anderen Beiträgen erwähnt, dass ich vorrangig auf die Qualität der Präparate und nicht Dosierung achten würde. Viele Hersteller haben keinerlei wissenschaftliche Dokumentation und so weiß man gar nicht, ob der Körper diese überhaupt aufnehmen kann bzw. ob diese sicher sind.

Also bevor ihr euch eindeckt, such euch einen Vernünftigen hersteller. Vielleicht noch etwas zum Vitamin D: Ich würde hier darauf achten, dass es in einem Öl gelöst ist, da es sich hier um ein fettlösliches Vitamin handelt. Am besten noch in einem guten Öl also beispielsweise Vitamin D in Olivenöl.

Gefällt mir

25. November 2015 um 16:12
In Antwort auf alina4310

Stimmt es das
Vitasprint so süß ist? Was nimmst du den jetzt hast du was gefunden? Ich habe jetzt schon viel über Moringa gelesen nur noch nicht das richtige gefunden.

Provita ist Moringa
Da ich mich genau informiert habe, soll das beste Moringa aus Thailand kommen. Darum habe ich mich für Provita entschieden. Und ob es was bringt oh ja bis jetzt habe ich keine Grippe abbekommen und das heißt schon was. Die Thailänder geben es sogar ihren Kleinkinder nur da bin ich etwas vorsichtig da soll mein Kleiner seine Actimel weiter trinken. Seit er im Verein Fußball spielt ist er auch nur draußen, Mama natürlich auch. Was man nicht alles für seine Kinder tut. Na ja dick anziehen dann geht es schon.

Gefällt mir

2. August um 10:41

Moringa gibt es auch als Tee das kannst du bestimmt Kinder geben aber Tabletten puh das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wenn Kinder immer draussen sind bauen sie schon gut Abwehrkräfte auf. 

Gefällt mir

2. August um 16:35

Die einzige Nahrungsergänzung, die ich zu mir nehem ist ein Vitamin D3 Öl von Braineffect, um den D3 Mangel im Winter auszugleichen.

Gefällt mir

5. August um 14:42

Hallo zusammen,

Grüße aus Augsburg

Naja, ansonsten würde ich sagen, Bewegung, bewegung, bewegung ...ist echt enorm wichtig für die gesundheit! Wir waren auch gerade im urlaub in nem hotel axams im stubaital ( http://www.alpinhotel-schloesslhof.at ) dort sind wir so viel wandern gegangen, das tat richtig gut ...LG

Gefällt mir

12. September um 21:50

Bewegung an der frischen Luft ist schon sehr wichtig. Ich denke aber auch gesundes Essen wie viel Obst und Gemüse gehört auch dazu. 

Gefällt mir

13. September um 10:00

Hallo zusammen,

Grüße aus Augsburg

Die Pillen hier sollen besonders stark beim abnehmen helfen und rein pflanzlich sein, besonders beliebt weil sie auch keine Nebenwirkungen haben.

Ich konnt damit gut abnehmen, sogar im schlaf, ohne Diäten oder sport, schau doch mal rein wenn du auch fix abnehmen willst Und die sind sogar pflanzlich, das heißt ohne risiko, einfach super >>> Abnehmhilfe HIER

7 LikesGefällt mir

13. September um 10:25
In Antwort auf amxbwps

Glaube du bist hier falsch die Dame möchte nichts zum Abnehmen. Noch eins abnehmen ok aber wie es danach dann aus schaut schreibt ihr nie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen