Home / Forum / Fit & Gesund / Extremer Ausfluss, Geruch

Extremer Ausfluss, Geruch

1. Januar um 22:40

Hey ihr, 
ich hab mal eine Frage, vorweg, ich nehme die Pille & gehe regelmäßig zum Gyn. ( bin jetzt nochmal dran aber kanns nicht abwarten vielleicht antworten zu bekommen ). 
In letzter Zeit, habe ich extrem viel Ausfluss, zu dem kommt, dass ich finde, dass dieser übel riecht. 
Mir ist alles super unangenehm, mein Freund merkt keinen Unterschied zu sonst. 
Woher könnte das kommen? 

( ich hab immer den selben Partner ) 

2. Januar um 9:05

Von einer kleinen Infektion vielleicht. Kann dein Arzt innerhalb weniger Minuten feststellen.

Gefällt mir

2. Januar um 14:40
In Antwort auf raprap12

Hey ihr, 
ich hab mal eine Frage, vorweg, ich nehme die Pille & gehe regelmäßig zum Gyn. ( bin jetzt nochmal dran aber kanns nicht abwarten vielleicht antworten zu bekommen ). 
In letzter Zeit, habe ich extrem viel Ausfluss, zu dem kommt, dass ich finde, dass dieser übel riecht. 
Mir ist alles super unangenehm, mein Freund merkt keinen Unterschied zu sonst. 
Woher könnte das kommen? 

( ich hab immer den selben Partner ) 

Das ist jetzt halt spekulation, aber am ehesten wird es pilz sein. er hat nichts. da gibts noch sowas anderers , gadnerella. Das ist bakteriell. - das mußt du feststellen lassen.
Die Pille begünstigt halt solche Sachen. Das ist nicht spekuliert.

Gefällt mir

2. Januar um 14:46

Gardnerella heißt er richtig - bakterielle vaginose wäre dies.
das ist möglich, denn das kommt oft vor.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • BRAUCHE DRINGEND HILFE

    4. Juni 2016 um 21:47

  • Arzttermin/Druckschmerzen

    1. März 2016 um 19:15

  • HERPES HILFE !!!!

    3. März 2013 um 0:22

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen