Home / Forum / Fit & Gesund / Extreme angst vor dem Frauenarztbesuch

Extreme angst vor dem Frauenarztbesuch

5. Januar um 12:03

Hallo, ich bin 27 und mein zweiter FA besuch steht an.
​Ich war mal bei einen arzt mit 22 aber der was so grob und so abwertend das ich nie wieder hingegagen bin, obwohl ich weiß das es wichtig ist.
​Nun habe ich bei einer ärztin ein termin und mir bamelt es extrem davor.
​Kennt jemand das problem?

6. Januar um 18:46

Ich war auch letztens erst wieder beim Frauenarzt, weil ich Beschwerden hatte.
Davor war ich 3 Jahre nicht dort..

Wenn du also keine Beschwerden hast, dir nichts ungewöhnliches aufgefallen ist, finde ich, wie die anderen auch, brauchst du da nicht hin.

Gefällt mir

6. Januar um 18:58

Danke..war jetzt dort.In nachhinein halb so wild und ein unterschied von tag zur nach zum vorigen arzt.Die ärztin ist echt ne liebe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben