Home / Forum / Fit & Gesund / Esstörung/Haarausfall

Esstörung/Haarausfall

5. Januar um 12:08

Hey..
also ich bin durch eine esstörung ziemlich untergewichtig... seit 2-3 Monaten (eigentlich seitdem ich wieder mehr esse) hat der Haarausfall bei mir angefangen. Mir gehen die Haare so stark aus das ich mittlerweile schon kahle Stellen habe. Hat jemand eine Idee was ich noch dagegen tun könnte? Meine Haare waren vorher immer gesund & schön😞 ich nehme schon plantur 21 & Zink-/Biotintabletten
. Bitte antwortet schnell ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann.. Achja falls mein alter noch wichtig ist ich bin 13

5. Januar um 17:40

Hallo anonymeee10,
auch wenn es manchmal nach einer kahlen Stelle aussieht, wachsen dort noch zumindest feine kleine Härchen nach. Begünstigt wird es auch noch durch das Dünnerwerden der Haare. Schau bitte mal genau hin. Denn nach 2-3 Monaten haben sich in der Regel noch keine kahlen Stellen gebildet. Das passiert später. Plantur 21 & Zink-/Biotintabletten werden Dir nicht helfen, weil die Ursache scheinbar noch gar nicht gefunden wurde. Und wie soll damit die Ursache behandelt werden, wenn sie noch gar nicht feststellt. Ich habe mich von den Ärzten von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com untersuchen lassen. Die haben bei mir die Ursachen gefunden. Es waren mehrere. Ich hatte Vitamin Unterversorgungen und körperliche Belastungen, die zu meinem Haarausfall geführt hatten. Durch die Behandlung der Ursachen wurde mein Haarausfall schnell gestoppt. Die Haare wurden wieder dicker und die ausgefallenen Haare sind wieder nachgewachsen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Machs gut!

Gefällt mir

5. Januar um 17:49

Das war zu erwarten. Die Haare reagieren immer mit drei Monaten Verspätung. Wenn du dich nun wieder normal ernährst und ein gesundes Gewicht hast, kommen die auch wieder. Eine Haarwurzel ruht allerdings auch immer erst mal ca. 3 Monate nach dem Ausfall eines Haare bis ein neues wächst. Aktuell kannst du also nichts tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen