Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrung mit Karlas Speck weg Küche

Erfahrung mit Karlas Speck weg Küche

24. Februar 2015 um 16:14

Hallo,

bei der Suche über Google nach Tipps zum Abnehmen, bin ich zufällig auf den Ratgeber "Karlas Speck weg Küche" gestossen.

Die Autorin heißt Karla Hettesheimer, und soll Sportwissenschaftlerin und Fitnesscoacherin sein. Ich finde das eBook sehr interessant und möchte es gerne bestellen.

Deshalb meine Frage:
Ist hier jemand, der den Ratgeber kennt oder mit dessen Hilfe bereits abgenommen hat?

Danke und LG
totong

7. Januar um 1:20

Hey

mich würde sehr interessieren ob du das Buch gekauft hast - denn nun hab auch ich es entdeckt und frage mich ob es gut ist

LG yvonne

Gefällt mir

7. Januar um 9:49
In Antwort auf totong

Hallo,

bei der Suche über Google nach Tipps zum Abnehmen, bin ich zufällig auf den Ratgeber "Karlas Speck weg Küche" gestossen.

Die Autorin heißt Karla Hettesheimer, und soll Sportwissenschaftlerin und Fitnesscoacherin sein. Ich finde das eBook sehr interessant und möchte es gerne bestellen.

Deshalb meine Frage:
Ist hier jemand, der den Ratgeber kennt oder mit dessen Hilfe bereits abgenommen hat?

Danke und LG
totong

Hallo, ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

http://ww7.fr/abgenomm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen