:

Home / Forum / Fit & Gesund / Erfahrung abnehmen mit tcm, ttm, Heilkräuter

Forum

Erfahrung abnehmen mit tcm, ttm, Heilkräuter

3. Oktober 2013 um 7:58

Habe da mal eine Frage, ist es tatsächlich möglich gesund Gewicht zu verlieren? Bin da auf die Thaivita.com Naturkräuter gestossen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um reine Kräuter ohne Zusatzstoffe. Eine Kur heisst
"Weg mit dem Fett" und die andere "Fett Shuttle". Das ich meine Ernährung zusätzlich umstellen muss und Sport treiben sollte, ist mir dabei schon klar. Mir ist es nur wichtig, dass es rein pflanzlich ist, da ich abnehmen muss, weil ich schwanger werden möchte. Und ich bin schon an ganz vielen Diäten gescheitert, aber mein Gyn, sagt,.wenn mein Fett nicht geht, dann werde ich nie schwanger werden. Und diesen "Fett Shuttle" würde ich schon gerne bestellen.

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

So macht Sport Spaß! Cooles Retro-Workout mit Kindheits-Klassikern So macht Sport Spaß! Cooles Retro-Workout mit Kindheits-Klassikern

Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett! Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

3. Oktober 2013 um 13:28

Ob die wirken?
Hallo mirinrw1
Ich drück die Däumchen, dass das Fett schnell schwindet und Du endlich schwanger wirst. Ich kämpfe mit meinen Kilos n a c h meinen Schwangerschaften und das ist etliche Jahre her. Bin kurz davor, den Wunsch nach meiner damaligen Figur aufzugeben und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Wenn da nicht die große Scham wäre, mich im Sommer in einem Badeanzug zu zeigen und ständig meine Speckrollen zu kaschieren. Vielleicht sollte ich noch mal einen Versuch wagen und mein Fett angehen?! Habe mir die Seite von Thaivita angesehn und das hört sich wirklich gut an. Aber mir wurde schon so viel versprochen... Hast Du eine Idee welche Kur von den beiden besser ist? Fett Shuttle sagt mir auch eher zu aber ich überlege noch. Wäre schön von Dir zu hören

Ich mag

3. Oktober 2013 um 21:10

Thaivita man liest ja nur Gutes davon
Ganz ehrlich seit Thaivita bin ich der absolute Kräuterfan der traditionell thailändischen Medizin geworden. Da bist Du auf jeden Fall richtig aufgehoben. Habe mich schon fast durch alle Kräuter gearbeitet und meine Familie gleich mitversorgt bei den Wehwehchen. Wirklich eine top Qualität. Ich habe mit "Weg mit dem Fett"erfolgreich abgenommen und bin gerade mit dem "Fett Shuttle" zu gange. Da purzeln die Kilos, so muss es sein. Ich glaube da gibt es auch ein Kraut was den Zyklus regelt, von wegen Schwanger und so. Musst Dich mal einlesen. In diesem Sinne viel Glück

Ich mag

3. Oktober 2013 um 21:16

Auch ich bin ein Fan der ttm Thai Vita
ich schwöre auf diese Thaikräuter von Thaivita, wer die einmal probiert hat, wird positv süchtig. Fang mit dem Camillia Thaivita Sinensis an und Du wirst sehen, was das Zeug kann. Aber Du musst es selber ausprobieren, sonst glaubst Du es eh nicht. Viel Spass bein Recherchieren bei thaivita

Ich mag

3. Oktober 2013 um 21:19
In response to candace01

Auch ich bin ein Fan der ttm Thai Vita
ich schwöre auf diese Thaikräuter von Thaivita, wer die einmal probiert hat, wird positv süchtig. Fang mit dem Camillia Thaivita Sinensis an und Du wirst sehen, was das Zeug kann. Aber Du musst es selber ausprobieren, sonst glaubst Du es eh nicht. Viel Spass bein Recherchieren bei thaivita

Ab wann wirkt das denn?
Kräuter dauern doch bestimmt lange bist Sie wirken?

Ich mag

3. Oktober 2013 um 21:22
In response to mirinrw1

Ab wann wirkt das denn?
Kräuter dauern doch bestimmt lange bist Sie wirken?

bei der Camillia Thaivita
merkst Du die aktivierende Wirkung tatsächlich am ersten Tag und beim abnehmen natürlich auch. Sonst müsste man ja erstmal vier Wochen Kräuter nehmen, um die Wirkung zu testen und da ist der Sommer ja schon vorbei
Sieh mal, es gibt ja auch Canabis, das ist auch ein Kraut und das wirkt sorfort. Nicht das ich jetzt Canabis empfehle, sollte nur ein Vergleich sein.

Ich mag

3. Oktober 2013 um 21:24
In response to aliceshape

bei der Camillia Thaivita
merkst Du die aktivierende Wirkung tatsächlich am ersten Tag und beim abnehmen natürlich auch. Sonst müsste man ja erstmal vier Wochen Kräuter nehmen, um die Wirkung zu testen und da ist der Sommer ja schon vorbei
Sieh mal, es gibt ja auch Canabis, das ist auch ein Kraut und das wirkt sorfort. Nicht das ich jetzt Canabis empfehle, sollte nur ein Vergleich sein.

Was nimmst Du denn zum ABNEHMEN
Welche Kräuter nimmst Du denn von Thaivita?

Ich mag

3. Oktober 2013 um 21:28
In response to mirinrw1

Was nimmst Du denn zum ABNEHMEN
Welche Kräuter nimmst Du denn von Thaivita?

Erfahrung Fett Shuttle von Thaivita
Also ich nehme den "Fett Shuttle", das ist eine Kräuterkombi auch mit Appetithemmer, so genannte Magenfüller. Dann gibt es da Fitmacher und Fettkiller. Drei verschiedene Kräuter in einem Paket. Ist mein Favorit momentan, da ist auch was mit L-Carnitin drin. Bei mir wirkt es spitze, sonst würde ich es ja nicht nehmen. Bei mir ist es aber mittlerweile zur Lebenseinstellung geworden, Kräuter der ttm von thai Vita.

Ich mag

3. Oktober 2013 um 21:35
In response to hildchen63

Ob die wirken?
Hallo mirinrw1
Ich drück die Däumchen, dass das Fett schnell schwindet und Du endlich schwanger wirst. Ich kämpfe mit meinen Kilos n a c h meinen Schwangerschaften und das ist etliche Jahre her. Bin kurz davor, den Wunsch nach meiner damaligen Figur aufzugeben und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Wenn da nicht die große Scham wäre, mich im Sommer in einem Badeanzug zu zeigen und ständig meine Speckrollen zu kaschieren. Vielleicht sollte ich noch mal einen Versuch wagen und mein Fett angehen?! Habe mir die Seite von Thaivita angesehn und das hört sich wirklich gut an. Aber mir wurde schon so viel versprochen... Hast Du eine Idee welche Kur von den beiden besser ist? Fett Shuttle sagt mir auch eher zu aber ich überlege noch. Wäre schön von Dir zu hören

Danke für Deine Worte
Du warst wenigstens schon schwanger. Ich würde liebend gerne gegen diese Kilos ankämpfen und hätte meinen Nachwuchs schon. Ich muss erstmal runter von meinem Speck, damit ich schwanger werde. Ich glaube ich bestelle mir mal den "Fett Shuttle". Hört sich auf jeden Fall gut an.

Ich mag

4. Oktober 2013 um 18:45
In response to aliceshape

Erfahrung Fett Shuttle von Thaivita
Also ich nehme den "Fett Shuttle", das ist eine Kräuterkombi auch mit Appetithemmer, so genannte Magenfüller. Dann gibt es da Fitmacher und Fettkiller. Drei verschiedene Kräuter in einem Paket. Ist mein Favorit momentan, da ist auch was mit L-Carnitin drin. Bei mir wirkt es spitze, sonst würde ich es ja nicht nehmen. Bei mir ist es aber mittlerweile zur Lebenseinstellung geworden, Kräuter der ttm von thai Vita.

Ich hab gerade eben bestellt
Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe auch Fett Shuttle bestellt. Einen Versuch wage ich noch. Ich bin gespannt was die Kräuter bei mir bewirken.

Ich mag

4. Oktober 2013 um 23:08

Ich hab gerade eben bestellt
Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe auch Fett Shuttle bestellt. Einen Versuch wage ich noch. Ich bin gespannt was die Kräuter bei mir bewirken.

haste gut gemacht
bei Thavita kannste nix falsch machen. Ich habe da auch erfolgreich und vor Allem langzeit abgenommen. Viel Erfolg und berichte mal!

Ich mag

5. Oktober 2013 um 13:59

Thaivita "Fett Shuttle" wie geil ist dieser Name denn
ja, wenn der hält was er verspricht, bestelle ich auch sofort. Aber den bestelle ich täglich
Spass muss sein, aber Thaivita hat wirklich super Kräuter, ich kenne die von meinen Darm (Verdauung ins Schwung halten). Bin da auch Dauerkunde.

Ich mag

6. Oktober 2013 um 21:09
In response to tirom3

Thaivita "Fett Shuttle" wie geil ist dieser Name denn
ja, wenn der hält was er verspricht, bestelle ich auch sofort. Aber den bestelle ich täglich
Spass muss sein, aber Thaivita hat wirklich super Kräuter, ich kenne die von meinen Darm (Verdauung ins Schwung halten). Bin da auch Dauerkunde.

Ja der Name klingt wirklich viel versprechend
Ich bin dabei und probiere es aus. Meine Zeit läuft, also werde berichten. Yes i will be slim.

Ich mag

7. Oktober 2013 um 22:04
In response to kessywein

haste gut gemacht
bei Thavita kannste nix falsch machen. Ich habe da auch erfolgreich und vor Allem langzeit abgenommen. Viel Erfolg und berichte mal!

Päckchen ist gestern angekommen
Ich bin gespannt was passiert!
Schönen Abend noch.

Ich mag

8. Oktober 2013 um 20:55

2ter Tag mit Fett Shuttle
Habe gestern und heute nur die Hälfte von dem gegessen, was ich sonst so am Tag verdrücke. Hab mich zum Walkingkurs in unserem Städtchen angemeldet und nehme mir vor, 2 mal in der Woche schwimmen zu gehen. Auch wenn ich mich im Badeanzug nicht wohlfühle. Aber von nix kommt ja nix! Komisch, ich habe mit Fett Shuttle nur ein geringes Hungergefühl. Können die Thaivitakräuter so schnell wirken? Wär schön mal von Euch zu hören

1 likes - Ich mag

13. Oktober 2013 um 10:45

Habe gestern und heute nur die Hälfte von dem gegessen, was ich sonst so am Tag verdrücke. Hab mich zum Walkingkurs in unserem Städtchen angemeldet und nehme mir vor, 2 mal in der Woche schwimmen zu gehen. Auch wenn ich mich im Badeanzug nicht wohlfühle. Aber von nix kommt ja nix! Komisch, ich habe mit Fett Shuttle nur ein geringes Hungergefühl. Können die Thaivitakräuter so schnell wirken? Wär schön mal von Euch zu hören

Fett Shuttle thaivita
das hört sich ja nicht schlecht an, aber ich bin da eher skeptisch und ohne Ernährungsumstellung und Sport wird da auch nichts gehen.

Ich mag

15. Oktober 2013 um 21:04

2 Kilo in einer Woche
Ich freu mich! Sonst noch jemand da?

1 likes - Ich mag

21. Oktober 2013 um 22:50

2 Kilo in einer Woche
Ich freu mich! Sonst noch jemand da?

Motivation pur
2 Wochen Fett Shuttle und ich hab 3 Kilo runter. Zum Glück gehts sofort an mein Bauchfett. Das hat mir die größten Sorgen bereitet, weil das ja am gefährlichsten sein soll.

Ich mag

29. Oktober 2013 um 21:50

Motivation pur
2 Wochen Fett Shuttle und ich hab 3 Kilo runter. Zum Glück gehts sofort an mein Bauchfett. Das hat mir die größten Sorgen bereitet, weil das ja am gefährlichsten sein soll.

Boah wow,
Glückwunsch! Ich habe eben mal Thaivita gegooglet, die haben ja zig Sachen, für mich würden schon fünf Sachen für meine Wehwehchen passen... also, ich werde immer neugieriger, schreib mal weiter, wie es so vorwärts geht (ist ja wieder noch Woche rum...)

Ich mag

30. Oktober 2013 um 22:17
In response to sepschep

Boah wow,
Glückwunsch! Ich habe eben mal Thaivita gegooglet, die haben ja zig Sachen, für mich würden schon fünf Sachen für meine Wehwehchen passen... also, ich werde immer neugieriger, schreib mal weiter, wie es so vorwärts geht (ist ja wieder noch Woche rum...)

Tata 4,5 Kilo
Hallo sepschep,
so leicht ist mir abnehmen noch nie in meinem Leben gefallen. Und Du hast Recht, die haben ganz tolle Sachen in Ihrem Shop. Aber ich bleib jetzt erstmal nur bei Fett Shuttle und seh dann weiter.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen