Home / Forum / Fit & Gesund / Endlich wieder dünn werden für Fortgeschrittene

Forum

Endlich wieder dünn werden für Fortgeschrittene

5. Juni 2009 um 15:11

Hi Mädels,

unsere sporty hat mir eben den Tipp gegeben einen neuen Thread zu eröffnen, da der Server überlastet zu sein scheint mit unseren vielen Beiträgen

So, hiermit eröffne ich nun offiziell den zweiten Thread. "für Fortgeschrittene" weil wir das ja mittlerweile wohl alle sind. Wir haben schon soviel gepackt, Mädels, und das werden wir auch weiterhin

Ein ganz großes DANKE an alle, die nun schon solange dabei sind und sich gegenseitig helfen und motivieren!!! Muss echt mal sagen, dass wir ne tolle Gruppe sind

Besonders angesprochen fühlen dürfen sich: giotto, sporty, diamond, dixi, bebie und linya

Alsooooo, weiter geht's, Ladies!!!!!!!!

Eure cosmo



Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett! Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an! Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!

Video-Workout Teil 1: Sag der Cellulite den Kampf an! Video-Workout Teil 1: Sag der Cellulite den Kampf an!

5. Juni 2009 um 15:14

Dann schreib ich mal den ersten Beitrag...
Find den Threadnamen super!! Ich glaube man kann wirklich sagen, dass wir alle ziemlich gut dabei sind und auch schon ziemlich viel erreicht haben...

Wir sind auch eine tolle Truppe...!! Weiter so Mädels!

Gegessen hatte ich dann noch:


Snack
1 Optiwell Pudding (82 kcal), 1 Corny free Schoko (82 kcal), 1 Brötchen mit Margarine und Marmelade (285 kcal)

mittags
WW Gulasch+Nudeln (319 kcal)


-> 888 kcal bisher insgesamt


Heute nach dem Training gibt es noch einen Proteinshake und heute Abend dann noch irgendwas mit Joghurt und dann werd ich schon auf meinen GU kommen... und auch sicherlich satt sein...


@bebie: So schlimm ist es doch gar nicht Denk mal dran was ich gestern alles verdrückt hab, trotz guter Vorsätze Du machst das!!



Gleich gehts für mich ins Studio und ich bekomm nen neuen Trainingsplan *freu*


*drücker an alle*

Ich mag

5. Juni 2009 um 15:17

Bilanz Freitag 05.06.09
Mein Gewicht heute morgen: 59,8 kg (1,3 kg zugenommen!)

Da muss schnell Abhilfe geschaffen werden. Bin dieses Wochenende ja in München und werde um die geschäftlichen Essen dort wohl nicht drum herum kommen, aber Montag werde ich mal wieder streng zu mir sein. So geht das ja nicht. Will nie, nie wieder die 6 vorne stehen haben

Mein Essen heute:

Frühstück: Rührei
Mittagessen: 1 Stück Pizza, 1/2 Mohnbrötchen mit Kirschkonfitüre, 1 Twix

Wenn ich mir meine Ernährung so anschaue, ist das ja kein Wunder, dass ich immer schludriger werde. Ich gewöhne meinen Körper ja wieder total an das schlechte Essen.

In der Zeit, wo ich am erfolgreichsten war, habe ich auch immer streng ein Kalorientagebuch in Excel geführt. Das habe ich in der Zeit der Refeed-Days dann irgendwann sein lassen. Werde ab Montag wieder damit anfangen und so wie die anderen auch meine Kalorien hier auflisten. Ich hoffe, das gibt mir den endgültigen Motivationsschub.


Ich mag

5. Juni 2009 um 15:29

*yeah*
Du schaffst das liebe Cosmo...!

Ab Montag schreibst Du uns dann wieder alles harklein auf und dann klappt das schon wieder.

Du bist doch hier wirklich die Disziplinierteste


Ich versteh nur nicht, wieso Du noch in unserem alten Thread weiterschreiben konntest Bei mir kam IMMER

Error

und ich habs echt lange probiert... Bis ich Dir dann geschrieben hatte...


Seeeehr merkwürdig

Ich mag

5. Juni 2009 um 18:01

Huhu
1. --->die Kleiderwahl für die Hochzeit ist getroffen: *tadaaa* LILA!!
... hihi, liebe SPORTY, ich glaube mich zu entsinnen, dass Du das auch gesagt hattest???! ...
Ich wollte es heute einer Kollegin zeigen und A. hat es mitbekommen und hatte gerade Zeit --- er meinte "Zieh es an!", ich zierte mich echt mega mich vor ihm im Abendkleid zu zeigen ... Er nervte mich und ich ließ mich überreden, ich Huhn ...
Dann sagte ich "Sorry ich hab aber jetzt meine Unterwäsche (BH) drunter gelassen" - er: "Zieh sie aus!" *lach*
Er war heute wieder sooo lieb zu mir und als ich mich meiner Kollegin zeigen sollte (ich musste durch die ganze Praxis im Kleidchen rennen) wollte er mich an die Hand nehmen ... Boah, ich bin echt bekloppt, Mädels... Sorry... ! *interessiert euch das überhaupt??? Ich kann das Thema auch lassen *
Und er sagte dann: Das ist sexy, das ist Mode, das ist Deine Farbe, das passt zu Dir --- "und laß deine Haare bloß offen..." . ÜBERREDET ...
AUCH meine Kollegin, Chefin und Freundin meinten Lila...!! *nebenbei erwähnt*
Also - der Rest ist vorhin schon zurückgeschickt worden... !!!
Ich bin echt HAPPY ... Hihi...
Oh jeee, Gefühlschaos vorprogrammiert!! --- Ich ahne nix Gutes für meinen Urlaub nächste Woche...




ESSEN:
- Morgens: ---> ~ 240 kcal!! (siehe Thread 1)
- Abends (halb 6): ---> 220 kcal (Nudel-Topf à la WW) + 1 Glas Multi-Saft LIGHT (66 kcal)

macht bisher ~ 530 kcal (keine Sorge, ich esse noch was!!!)

Och schade, dass wir einen neuen Thread angefangen haben ,
aber mal schauen bis wann wir die 1.000 knacken ???


KUSSI'S

Ich mag

5. Juni 2009 um 18:06

COSMO, mein Hase,
Maus,
ich hab auch wieder zugenommen --- hatte heute Morgen auch 61kg, wobei ich schon wieder abgenommen habe!!

Es ist doch normal, dass man schlechte Zeiten hat *red ich mir auch ein*,
dafür werden die Guten anschließend umso schöner und erfolgreicher !!!

Ich sitze mit dir in einem Boot,
nun ist es an Uns, gut ans Ufer zu kommen und weiter so diszipliniert und hartnäckig durchzustarten wie unsere liebe Sporty .

Küsschen :-*

Ich mag

5. Juni 2009 um 18:09

??
wie kann man Beiträge löschen??

Ich mag

5. Juni 2009 um 20:09

Guckguck...
@giotto: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA jippieeeeee jubel freuuu
Du hast LILA genommen, ich freu mich so! Das sieht so toll an Dir aus, könnt ich mich glatt verlieben
War die richtige Wahl...
Nur blöd, dass ich versucht hab Dich zu überreden und ein Wort von dem Prinzen kommt und Du nimmst es *lach*
Egal, hauptsache Du bist glücklich mit der Wahl...^^

Einträge kann man hier glaube ich nicht löschen; da musst Du schon den Webmaster anschreiben, vllt macht er das.


Wiesooo denn??? Also ich hab so ne Ahnung, aber wer weiß ...


Ich finds auch schade, dass wir nen neuen Thread aufmachen mussten, aber ich konnt nix mehr schreiben... NIX MEHR... Und ich hab es über mehrere Stunden probiert, aber es ging nicht *immer error*
Naja, den Thread machen wir auch noch groß


Also gegessen hab ich heute noch

abends
1 Miniecke Pizza (100 kcal), 3 Optiwell Joghurts (180 kcal)

-> also insgesamt 1168 kcal; bin zufrieden


Meinen Proteinshake hab ich heute nicht getrunken, denn ich hatte ja heute Termin für einen neuen Trainingsplan und da haben wir nur die Übungen ausprobiert, also war es kein so richtiges Training, sodass ich mir das mal gespart habe...

Nun zu meinem neuen Trainingsplan:

Ich habe jetzt einen 2-er Split und ich gehe Mal in der Woche ins Studio, das heißt, dass ich abwechselnd je nach Woche die Muskelpartien zwei mal trainiere - fine
Die Anzahl der Übungen wurde reduziert und die Anzahl der Sätze erhöht.
Mein Trainer meinte, dass ich genug Muskelmasse habe und dass es nun ans Bodyforming und Definition gehen soll - ich hätte ne super Figur und ich bräuchte mir keine Sorgen über "zu dick oder ähnliches" machen, aber es fehlt mir halt an Form.
Der Plan geht über 12 Wochen und dann soll ich schon eine Veränderung merken.
Da bin ich natürlich mal gespannt


Kussis :-*

Ich mag

6. Juni 2009 um 9:55

Guten Morgen
So, meld mich mal kurz..


Sport ist heute geplant, aber ich weiß nicht wie es von der Zeit her umsetzbar ist, denn wir fahren ja gleich in die Stadt nach Handys gucken


Gegessen hab ich bisher Müsli+Milch (246 kcal)





:-***

Ich mag

6. Juni 2009 um 10:27

Hallo ich bin neu hier
Hallo an alle, bin neu hier!
Möchte gerne ein paar Kilo abnehmen.
Wiege 60 Kilo bei einer Größe von 1,60 Meter.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben!
Hab schon gelesen, dass ihr ein eingeschweistes Team seid
Wie klappt das Abnehmen bei euch am besten?? und vorallem mit wwelcher methode??? Sport? Ernährung umstellen? was funktioniert am besten??

Liebe Grüße


Vanessa

Ich mag

6. Juni 2009 um 11:29

Huhu.
Ja...gestern Abend gings noch kurzfristig zur Ladies-Night mit meinen Arb'kolleginnen, bissl Tratschen und Essen... (siehe VZ-Fotos ) ... WAR SCHÖÖÖN.
Es gab Pizza (2 Mini-Stückchen), Salat + Baguettebrot (1x Salat + 2 Scheibchen Baguette), Schoko-Fondue (ich nur Obst ohne Schoki)...

UND ich hab auf einmal ne voll dicke Unterlippe bekommen,
hab sie jetzt mir Eiswürfeln gekühlt um sie abzuschwellen aber irgendwie mag das nicht recht klappen...
Also Herpes scheints nicht zu sein, da keine Bläschen da sind, wahrscheinlich wieder was mit den Schleimhäuten wegen meiner kaputten Nase --- renne rum wie Angelina Jolie und Porno-Annina ...


Jaaa.
Trotzdem werde ich nun meinen dicken Hintern ausm Bettchen bewegen,
mich duschen und anziehen und dann in die Firma zum Geräte-Training und Ausdauer-Training bewegen.
Nachher treffe ich mich wahrscheinlich nochmal mit ner Kollegin...
Bissl Quatschen.

Umarmung :-*

Ich mag

6. Juni 2009 um 15:25

Ui, tote Hose??? ---WASN LOS?? WO SEID IHR DENN ALLE???
Hihi,
ich war fleißig,
war ab 12 in der Firma und ab 1 Uhr hab ich mich dann auf die Geräte geschwungen:
15 Min Cross-Trainer
45 Min Geräte für Schenkel, Oberarme, Brust
10 Min Bauchübungen
2 Min Crosstrainer *die Lustlosigkeit hat gewonnen *


Jetzt bin ich gerade Heim gekommen und hab erstmal etwas gegessen...:
- 1 Mehrkornbrötchen (215 kcal): 1 Hälfte + 4 Sch. Putensalami (104 kcal) + 1 Tomate (15 kcal);
... und die 2. Hälfte + 2 Hauchdünne Sch. Putenbrust (~15 kcal) + 1 Tomate (15 kcal)
- 1 KinderMaxiKing (117 kcal)
- 1 Glas Multi-Light-Saft (66 kcal)
- 1 Tasse Kaffee (3 kcal)
===> ~ 550 kcal ... = 1 Mahlzeit , ist aber ok... Mal schauen, was ich später noch esse...

Ich mag

6. Juni 2009 um 17:43

My Ladies...
So, die böse Handywahl ist getroffen


HTC Touch HD...

http://www.handys-mobile.de//htc_touch_hd.jpg






Gegessen hatte ich noch


Snack
1 Joghurt (56 kcal), Corny (82 kcal), Mehrkornbrötchen mit Putenbraten (350 kcal - was meint ihr??)

nachmittags
200g Gnocci+Tomatensauce und Spinat (466 kcal)


-> 1200 kcal


Gleich gibt noch irgendwas mit Joghurt, mal sehen




@diamond: Schön, dass Du wieder regelmäßig schreibst, kann ich ja verstehen, dass Du es schleifen lässt, wenn Du krank bist :-*


@giotto: Du Fotos guck ich mir gleich mal an




Kussisss :-****

Ich mag

6. Juni 2009 um 18:05

Hey mädels
gefällt mir ebenfalls der neue thread...

So mein Tag heute:

Früh
1 Banane
1 Joghurtdrink = 200 kcal

Mittag
Kartoffeln mit Fisch = 400

Nachmittag
2 Stückchen Erdbeerkuchen mit Dinkelboden = 400??

Dazu kommen noch 50 gr Gummibärchen = 150 kcal

Und ich war echt 50 min am stück joggen *strahl*
Mei Mum rennt net so wie mei freund da hällt man das auch aus..

Sind bisher also 1150 - 500 vom sport...
is noch ok...

Hab aba die befürchtung das wir heut noch essen gehen..

mal guggn..

küsschen

Ich mag

7. Juni 2009 um 10:39

Moin
@bebie: Wart ihr gestern noch Essen?
Ansonsten hört es sich doch gut an^^


Mein Frühstück heute

2 kleine VK-Brötchen mit Putenaufschnitt (268 kcal)


Heute ist wieder Tanztraining


*drücker an alle*

PS: Ich liebe mein neues Handy

Ich mag

7. Juni 2009 um 13:53

Wuhuuuu
O jetzt schreib ich auch wieder mal... also ich machs kurz und schließ mich gleich mal Diamond an, sie spricht mir von der Seele, keine Zeit, krank,.....

Aber mir gehts jetzt besser und morgen gehts weider loooooooooooooos
Ich freu mich schon.....

außerdem, echt super, mit dem 2. Thread, wir schffens och Geshcite heir im forum zu schreiben^^

LG, knutscha an Alle Dixi

Ich mag

7. Juni 2009 um 21:03

Mein Tag...
Snack
Proteinshake (200 kcal)

mittags
200g Kartoffeln ausm Backofen, 175g Hühncheninnenfilet mit Tomaten (349 kcal)

abends
Shake aus 200g pürierten Erdbeeren, 200mL Milch 0,3%, 150g Vanillepudding 0,9%; 65g Erdbeeren mit Zimt (252 kcal)

-> 1069 kcal; wenig, aber genug für heute, hatte wenig Zeit zum essen
Bin zufrieden



War heute auch im Fitti und mein neuer Plan ist super! Hat voll gepumpt, mega anstrengend, so wie es sein soll



@LUCKY: Och mensch, wieso hackst Du jetzt so auf giotto rum? Meinst Du wir denken, dass sie das ist oder dass sie so tun wollte, dass sie das ist. Hast Du nix besseres zu tun ?
Ist nicht böse gemeint; find Deinen Kommentar diesbezüglich einfach nur unnötig.

Ich mag

7. Juni 2009 um 21:22

Huhu,
also...
Wo fang ich an:

@ Luckygirl: ich hatte eigentlich Fotos von mir drin, habe diese dann aber wieder entfernt zwecks Anonymität... die Mädels haben meinen privaten Namen zwecks StudiVZ und so... Hab noch keine Lust und Zeit gehabt, neue ... von mir reinzustellen ...
Aber ich glaube, dass hier keiner so abgedreht sein wird, zu denken, ich wäre Adriana geschweige denn anzunehmen, ich würde denken, ich wäre sie...


@ Mädels:

Ich war heute ganz schön unerzogen .
Ich war heute Mittag ne Std beim Sport , hab meine Freundin dann mit zu mir genommen wir haben gesündigt und Kekse gegessen !!!
Eyeyey...
Na ja, dafür gehe ich morgen Abend wieder ins FitnessStudio *haben uns vor der Keks-Schlacht die Hand drauf gegeben *!!!

Ich hoffe,
ihr hattet alle ein schönes WE und bei euch gabs nicht so ein schlimmes Gewitter wie bei Uns gerade ?!


Küsschen

Ich mag

7. Juni 2009 um 21:25

Giotto Häschen...
Da hat unsere Lucky wohl ein bisschen Langeweile gehabt und will sich wichtig machen Geben wir einfach nix drauf...


Ich erinner Dich dann morgen ans Fitness Studio*lach*

Und Du mich bitte daran, dass ich morgen Abend laufen gehen möchte nach der Arbeit...


Gewitter gabs keins, aber dafür hats ziemlich geregnet. Hoffe, dass es morgen trocken bleibt, aber laut Wettervorhersage meines Handys soll es das


Kussis :-*

Ich mag

7. Juni 2009 um 21:33


Ach weißt, manche haben Langeweile und suchen eben mal Giotto24 bei GoogleSearch anstatt sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern...
Denn ich meine mich zu erinnern, sie aus nem Anderen Forumsabschnitt zu kennen ...
Und da sollte sie sich eher mal drum kümmern... ...

ABER jedem des Seine.
Für mich gibts Wichtigeres als mich über sowas jetzt zu ärgern.
Dann denken halt welche, ich sei Adriana bzw ich halte mich für sie --- ne Ehre



Wie war dein We, Maus??
Hast dein Akku schon leer gespielt??
Nee, ich gehe wirklich morgen, versprochen.
Dann war ich 3 Tage hintereinander ich mache dir Konkurrenz, meine Liebe *ggg*

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Diät-Tagebuch reloaded

    11. März 2010 um 12:25

  • Endlich wieder dünn werden

    8. Mai 2015 um 11:30

  • Frage!

    23. Januar 2009 um 10:07

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben