:

Home / Forum / Fit & Gesund / Eine Umfrage:Eure Körpermaße

Forum

Eine Umfrage:Eure Körpermaße

16. Juli 2006 um 19:42

Hi ihr!
Ich würde gerne mal wissen,wie groß und schwer Mädels im Alter von 13-17 Jahren sind.Darum fände ich es supernett von euch,wenn ihr mal euer Alter,eure Größe und euer Gewicht angeben würdet.Ich persönlich bin (noch)14 Jahre alt,ungefähr 1,67 und wiege so 54 Kilo.
Würde mich über ganz viele Beiträge freuen,liebe Grüße,Fussballlady!

Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs!

Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs!

Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs! Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs!

Rüblikuchen mal anders: Bei dieser Variante isst das Auge mit! Rüblikuchen mal anders: Bei dieser Variante isst das Auge mit!

Schlicht, lecker und schnell gemacht: Hähnchenbrust auf Salat! Schlicht, lecker und schnell gemacht: Hähnchenbrust auf Salat!

19. Juli 2006 um 19:02

Also:
ich bin 13, fast 14 jahre alt, bin 1,71m groß und wiege ca 67 kg.
eigentlich bin ja ganz zufrieden, aber natürlich könnte es weniger sein, das weiß ich.
LG Minty

Ich mag

21. Juli 2006 um 13:40
In response to minty41

Also:
ich bin 13, fast 14 jahre alt, bin 1,71m groß und wiege ca 67 kg.
eigentlich bin ja ganz zufrieden, aber natürlich könnte es weniger sein, das weiß ich.
LG Minty

...
Ich bin 15 Jahre 1,71m groß und wiege 48kg. Hört sich aufs erste wenig an ist aber ganz okay. Lg fabienne

Ich mag

22. Juli 2006 um 22:02
In response to fabienne1106

...
Ich bin 15 Jahre 1,71m groß und wiege 48kg. Hört sich aufs erste wenig an ist aber ganz okay. Lg fabienne

...
Ich bin 1.65 gross und 53 Kilo... für meinen Geschmack zu viel, aber was solls... ^^

Ich mag

29. Juli 2006 um 12:33

Fußballlady wir sind ja faast gleich von der figur xD
also bin auch 14 werd ich dezember 15,
bin 1,66 m groß und wiege 52 kg (also auf meiner waage wieg ich so 52,4kg aber auf der von meiner freundin nur 51 kg, weiß nit, welche richtig geht)

lg

Ich mag

29. Juli 2006 um 21:27

Bin 14
un wieg 49/50kg bei ner größe von 1.62m, finds ganz oki, hab aber letschtes jahr bei derselben größe no 44kg gwoge un des war zu wenig..

Ich mag

31. Juli 2006 um 12:40

Meine Masse....
Bin 14, 1.63 und 48 kilo.

LG

1 likes - Ich mag

4. August 2006 um 15:28

Hi
bin 14, 1,60m und wiege 40 kg

Ich mag

4. August 2006 um 17:47
In response to goana2

Hi
bin 14, 1,60m und wiege 40 kg

Hi
bin 14, bin 1,67 und wiege 51 kg

Ich mag

5. August 2006 um 18:16

Ich^^
Ich bin 1,80m groß (zu groß:P) und 65kg schwer (meiner meinung zu schwer)
Liebe Grüße

Ich mag

6. August 2006 um 11:40
In response to darkflow

...
Ich bin 1.65 gross und 53 Kilo... für meinen Geschmack zu viel, aber was solls... ^^

...
Bin 17 (fast 18, aber man sieht es mir leider nicht an), knapp 1,70m groß und wiege im Moment ca. 55kg.

Ich mag

10. August 2006 um 20:24
In response to tiggger

...
Bin 17 (fast 18, aber man sieht es mir leider nicht an), knapp 1,70m groß und wiege im Moment ca. 55kg.

Hui
Entweder bin ich zu klein, zu dick oder einfach zu alt:

18, 1.66 und wiege zwischen 51 und 52 (variiert immer)!

Ich mag

12. August 2006 um 21:53

Hey
bin 15
1m65 und leider nur 43-45 kg (

glg

Ich mag

15. August 2006 um 17:42

Ich
ich bin 16, 167cm groß und wiege 51kg

Ich mag

21. August 2006 um 12:23

Hi
1,74 und 54-55 kg schwer

Ich mag

22. August 2006 um 14:24

Aber
für eine Top-Figur wären mir 57kg bei 1,60m aber an der Grenze... naja, Geschmackssache.
Meine Mutter z.B. ist 1,63m "groß", wiegt genauso viel- sie ist auch schlank, aber mehr würde ich nicht mehr unter "Top-Figur" laufen lassen.
Ich will jetzt auch niemanden schlecht machen, der mit seinem Gewicht zufrieden ist.
Und: Bei jedem sieht es anders aus- auch, wenn man das gleiche Gewicht und die gleiche Göße hat.
Ich mag es nur nicht, wenn auf BEIDEN Seiten behauptet wird, man sei zu dick/zu dünn, obwohl es anders aussieht.
Aber solange der BMI über 18 liegt, besteht keine akute Lebensgefahr, oder?
Eine Freundin von mir ist 1,64m groß und wiegt gerade mal 48-49kg- trotzdem sieht man keinen einzigen Knochen und am Bauch ist auch noch ein bisschen Fett.
Muskeln wiegen auch noch mehr...also eigentlich wollte ich nur ausdrücken, dass das Gewicht alleine nichts sagt, weil alle Menschen unterschiedlich gebaut sind.

Ich mag

22. August 2006 um 15:51

Hey
also
15
1,70 m
57 kg

Körpermaße:
keine modelmaße :p
also nich 90,60,90

ähhh, sondern
88, 67, 93

irgnetwie so...

liebe grüße!

Ich mag

23. August 2006 um 17:18
In response to etwasohnenamen

Hui
Entweder bin ich zu klein, zu dick oder einfach zu alt:

18, 1.66 und wiege zwischen 51 und 52 (variiert immer)!

Ich bin-....
Ich bin 1.61
wiege zurzeit 54kg!!!
(ich weiß es ist zu viel)
und habe 90-75-89
nicht grad ne modelmaße aba ich arbeite dran *Lol*

Ich mag

23. August 2006 um 19:39
In response to lovest06

Ich bin-....
Ich bin 1.61
wiege zurzeit 54kg!!!
(ich weiß es ist zu viel)
und habe 90-75-89
nicht grad ne modelmaße aba ich arbeite dran *Lol*

Hey..
Ich bin fast 16, bin ca. 1,60 u wiege so ungefähr 52kg..(wäre gern dünner )
Meine maße: 88,72,82..voll meine modelmaße..aba naja

lg, Butterblume

Ich mag

25. August 2006 um 17:44

So
ich hab das zwar schonmal beantwortet, muss aber mal erneuern, weils nicht mehr stimmt.
bin immer noch 14, 168 cm groß und wiege 50-51 kg (auf meiner waage gestern abend 50,8) auf der von meiner freundin wieg ich immer nen kilo weniger

bin aber überhaupt nicht dünn. meine figur ist sehr sehr normal, auch nicht schlank, das gewicht ist nit alles, kommt auf die figur an. meine eine freundin ist 163 cm groß und wiegt so 52 kg, ist aber am bauch viel dünner als ich und sieht auch im bkini viel zierlicher aus usw. die würde man locker auf 4 kilo weniger als mich schätzen.

lg

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben