Home / Forum / Fit & Gesund / Dünn werden

Dünn werden

13. September um 18:45

Hallo ich bin kathrin und bin 14 jahre alt.
Und ich bin zu fett. Ich möchte gerne bei den Armen, Beine und Bauch abnehmen und dünner werden. Meine freunde sagen auch, dass ich zu fett bin. Bei den winterferien habe ich 20kg zugenohmen.
50=70kg.
Und ich möchte gerne wieder 50kg wiegen.
wie soll ich, dass machen 20kg .So schnell, wie, möglich abnehmen.
Bitte gibt mir einen tip.
Liebe Grüße
.        
Kathrin



 

14. September um 8:56

hallo kathrin,
schnell abnehmen ist ehrlich gesagt nie die lösung. denk mal darüber nach, warum du
soviel zugenommen hast innerhalb der winterzeit? meistens liegt der hund in der psyche
begraben. wenn du die ursache erkannt hast wird dein körper von alleine wieder zu seinem
idealgewicht finden. um deinen körper und deiner psyche gleichzeitig was gutes zu tun ist es immer gut sport zu machen. da musst du für dich entscheiden was dir gut gefällt, joggen, yoga, radfahren, oder lieber eine fitness-dvd kaufen und von zuhause aus sporteln. 
das wichtigste ist, das du mit dir selbst zufrieden und glücklich bist und nicht das was andere über dich denken. 
auf keinen fall würde ich medikamente nehmen, lieber bewusster essen.
mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, da du nicht viel erzählt hast.
ich drück dich 
ganz liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben