Home / Forum / Fit & Gesund / dringend hilfe, urin schwarz?

dringend hilfe, urin schwarz?

2. Januar um 15:18

Gerade eben, war ich auf dem Klo, was auch der Grund ist, wieso ich mich jetzt hier anmelde;

Mein Urin war schwarz. 
Und nicht irgendwie braun, sondern richtig schwarz. 

Ich weiß jetzt echt nicht, was ich tun soll.. Irgendwelche andere Beschwerden habe ich nicht. 

(Sonst zu mir, ich bin 13, habe meine Periode noch nicht und habe Colitis Ulcerosa. An Medikamenten nehme ich Aziathioprin und Salofalk)

Soll ich noch etwas abwarten, oder es sofort wem erzählen?

Ich will echt nicht wieder ins KH müssen...

 

2. Januar um 16:32

Es ist möglich daß da eine fistel sich gebildet hat vom darm zur blase. dies ist aber bei M. Crohn eher der fall als bei colitis. - ist ja beides auch verwandt.
also ist klar was passiert sein könnte, es ist zu deutsch kacke durch diesen kanal in die blase gegangen.
ins krankenhaus brauchste da jetzt nicht gleich.
gehe erstmal zum arzt. ohne wartezeit. verlange sofort termin.

Gefällt mir

2. Januar um 18:24

Mal in die Beilagen geschaut? Irgendwas Färbendes gegessen? Ich habe mal ein kleines Päckchen von diesen Rote-Beete-Chips gegessen und der Urin war dann wirklich rot. Habe mich total erschreckt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen