Home / Forum / Fit & Gesund / Dicker Bauch und Krämpfe


Dicker Bauch und Krämpfe

25. September 2011 um 9:31

Hallo seit fast 1 Woche habe ich einen dicken aufgeblähten bauch,trotz das ich jeden Tag gut aufs Klo kann.
Dazu habe ich meistens gegen abend schlimme Bauchschmerzen mit Krämpfen,so dass ich nicht mehr laufen kann nur noch liegen dann ist es etwas besser..was kann das sein?und was soll ich dagegen tun?

LG

Verwandte Tags #Gesundheit

+

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht! Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Für alle Stressgeplagten: Das schnelle Bauch Express-Workout Für alle Stressgeplagten: Das schnelle Bauch Express-Workout

25. September 2011 um 11:05

...
Was das sein kann, kann Dir am besten ein Arzt sagen. Ferndiagnosen übers Internet sind nicht möglich.
Am besten morgen gleich zum Hausarzt gehen.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Was hilft euch bei Neurodermtitis?

    5. Juni 2014 um 9:20

  • Er bleibt nie steif

    29. März 2011 um 19:32

  • Mein Freund bekommt selten einen hoch Hilfe

    21. September 2010 um 14:04

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben