Home / Forum / Fit & Gesund / Definierter Körper...Yoga oder Pilates?


Definierter Körper...Yoga oder Pilates?

9. Dezember 2009 um 23:13

Hallo Leute

Hab da mal ne Frage; ich bin eigentlich recht schlank und zufrieden mit meinem Körper, aber ich hätte doch gerne einen definierteren Körper und ein wenig mehr Muskel an Bauch, Po, Beinen, Armen.... aber auf keinen Fall zu viele, so dass es übertrieben wirkt.
Was meint ihr, ist da Power Yoga oder Pilates das richtige? Was ist der Unterschied und habt ihr noch andere Idee? Vielleicht Tae-Bo?

Verwandte Tags #Sport

+

Mit Yoga-Pilates zu einer starken Körpermitte, Teil 1

Mit Yoga-Pilates zu einer starken Körpermitte, Teil 1

Mit Yoga-Pilates zu einer starken Körpermitte, Teil 1 Mit Yoga-Pilates zu einer starken Körpermitte, Teil 1

Mit Yoga-Pilates zu einer starken Körpermitte, Teil 2 Mit Yoga-Pilates zu einer starken Körpermitte, Teil 2

Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

18. Dezember 2009 um 19:19

Huhu
wenn dann pilates

aber um muskeln aufzubauen, würde ich dir ein training im fitness-studio empfehlen.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Blaseninfektion Hilfe!!!

    12. Januar 2010 um 21:37

  • Unterschied Kalorien und Fett?

    22. April 2010 um 8:56

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben