Home / Forum / Fit & Gesund / Davos!

Forum

Davos!

26. August 2007 um 8:02

Hi
Wollte fragen,ob schonmal jemand in Davos/Wolfgang in der Hochgebirgsklinik war und ob er zufrieden war oder nicht???!!!!Vielen Dank!!!

Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch! Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Dieses Baby schläft tief und fest im Auto - doch dann geht auf einmal die Musik los Dieses Baby schläft tief und fest im Auto - doch dann geht auf einmal die Musik los

Diese blinde Katze lässt sich durch ihr Handicap nicht vom Spielen abhalten Diese blinde Katze lässt sich durch ihr Handicap nicht vom Spielen abhalten

3. September 2007 um 21:47

Davos
Hallo!
Ich war früher oft in Davos, aber in der Alexanderhaus-Klinik, die gibt es heute wohl nicht mehr. Eine ehem. Mit-Patienten war vor 2 Jahren dann in Davos-Wolfgang und war an und für sich recht zufrieden. Allerdings waren dort in erster Linie Asthma-Kranke und das Durchschnittsalter recht hoch. Im Alexander-Haus waren wir fast nur Neurodermitis-Kranke, das ist schon etwas anderes.
LG
Trine36

Ich mag

7. September 2007 um 18:05
In response to trine36

Davos
Hallo!
Ich war früher oft in Davos, aber in der Alexanderhaus-Klinik, die gibt es heute wohl nicht mehr. Eine ehem. Mit-Patienten war vor 2 Jahren dann in Davos-Wolfgang und war an und für sich recht zufrieden. Allerdings waren dort in erster Linie Asthma-Kranke und das Durchschnittsalter recht hoch. Im Alexander-Haus waren wir fast nur Neurodermitis-Kranke, das ist schon etwas anderes.
LG
Trine36

Auch in Wolfgang
Hallo,

auch ich war in Davos-Wolfgang im bescheidenen Alter von sechs Jahren. Mir brachte das Reizklima überhaupt nichts. Ich bekam die ganzen sechs Wochen Cortison.
Allerdings ist jeder NDler verschieden. Und ich vertrage Davos einfach nicht. Da meine Schw.eltern eine Wohnung in Davos haben, gehe ich nun dort jedes Jahr zum Skifahren hin. Ich weiß jedoch, dass es mir dort hautmäßig immer schlechter geht als sonst.

Meine Eltern fuhren mit mir als Kind öfters nach Ungarn an den Balaton. Das Wasser dort tat meiner Haut jedes Mal sehr gut. Innerhalb kurzer Zeit heilte alles ab. War auch im Erwachsenenalter noch zwei Mal dort und hatte den selben Erfolg.

Komme gerade aus Spanien zurück. Meine Haut ist noch wunderbar. Ich liebe das Meer und dieses Jahr konnte ich sowohl im Meer als auch im Pool schwimmen, ohne Ausschlag zu bekommen. Ich bin überglücklich.

Liebe Grüße
eure Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben