Home / Forum / Fit & Gesund / Bin rauchfrei seit 3 Wochen, dank Laser-Strom Raucherentwöhnung

Bin rauchfrei seit 3 Wochen, dank Laser-Strom Raucherentwöhnung

21. Mai 2007 um 9:36

Hallo liebe go Feminin Mitglieder,
habe durch Goggle dieses Forum entdeckt und fand dies auf Anhieb gut.

Ich bin nun seit drei Wochen rauchfrei und kann euch garnicht sagen, wie stolz und wie glücklich ich auf mich bin und darauf, dass ich diesen Klimmstengel in keinster weise vermisse.

Ich hatte schon viele Methoden probiert, hatte hier auch etwas von Neurasan gelesen, was mir persönlich weder von der Betreuung (die keine war) zusagte, noch von der Methode. Habe regelrecht kleine Knuppelchen davon am Ohr, die bis heute nicht weg gingen. Ein Arzt klärte mich dann über ein sogenanntes Blumenkohlohr auf.

Tabletten lehnte ich von vorne herein ab, bin nicht der Meinung, dass man Chemie einnehmen sollte.

Letztendlich habe ich mich für eine Laser-Strom Raucherentwöhnung entschieden, die mich bei meiner Entscheidung sehr unterstützt hat. Hierbei werden verschiedene Punkte am Ohr durch eine geringe Menge Strom und durch Laser stimuliert.

Hat jemand hier noch Erfahrungen damit gemacht und wie seit ihr alle rauchfrei geworden?

Viele Grüße

31. Mai 2007 um 14:55

Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte ich könnte das auch. Viel Rauche ich ja nicht, aber irgendwie hat es bei mir noch nicht klick gemacht.

Wo kann man denn diese Laser-Strom-Raucherentwöhnung machen??

Viele Grüße und weiterhin Toi, Toi, Toi

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 19:33

Rauchfrei seit 2 monaten
hallo
ich bin seit 2 monaten rauchfrei
durch hypnose war gut und hat auch nicht lange gedauert 60min
allerdings auch nicht billig
hab 170 gezahlt
kostet allerdings jetzt 230-240
muss man tief in die tasche greifen
wirkt aber

achja
wollt mal gern wissen wie das mit dem laser ist
und wa es kostet
naja würde mich freuen
was zuhören
lg das schlappohr1

Gefällt mir

30. September 2008 um 17:10
In Antwort auf schlappohr01

Rauchfrei seit 2 monaten
hallo
ich bin seit 2 monaten rauchfrei
durch hypnose war gut und hat auch nicht lange gedauert 60min
allerdings auch nicht billig
hab 170 gezahlt
kostet allerdings jetzt 230-240
muss man tief in die tasche greifen
wirkt aber

achja
wollt mal gern wissen wie das mit dem laser ist
und wa es kostet
naja würde mich freuen
was zuhören
lg das schlappohr1

Rauchfrei in 2 Monaten
Hallo,

finde ich super, das Du mit dem Rauchen aufhören möchtest. Ich selber arbeite mit einem Softlasaer ( Low Level - Laser )

und biete Raucherentwöhnugan. Es handelt sich hierbei um eine einmalige, schmerzfreie Behandlung. Diese dauert 45 Minuen. Es wird ein Einführungsgespräch geführt ( Analyse des Rauchverhaltens und zusätzlich Tipps und Tricks Gewohnhieten abzulegen. Durch die Laserstimulierung bei beiden Ohren, Gesic ht und Hand werden Endorphine produziert, diese docken an den sogenannten Nikotinrezeptoren an und es entsteht ein Sättigungsgefühl. Das Verlangen nach einer Zigarette bleibt aus. Die Entzugserscheinungen bleiben minimal. Der Kunde bekommt eine 12 monatige Nachbebehandlungsgarantie ( kostenfrei). Therpieren kann ich nicht: Schwangere, Epilepsie, Herzschrittmacher.

Ich hjoffe ich konnte Dir mit diesen Infos weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Gaugenrieder

Gefällt mir

10. März 2010 um 14:34

Durch Laservital...
...schafft man das Rauchen auch ohne "Strom" aufzuhören. Es funktioniert - zumindest bei mir. Bin jetzt ca. 1 Jahr weg von den Kippen und es tut soooo gut! Schaut doch einfach mal bei laservital.com

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 18:02
In Antwort auf taucherin67

Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte ich könnte das auch. Viel Rauche ich ja nicht, aber irgendwie hat es bei mir noch nicht klick gemacht.

Wo kann man denn diese Laser-Strom-Raucherentwöhnung machen??

Viele Grüße und weiterhin Toi, Toi, Toi

Laserstrom
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hat bei mir auch super geklappt, nur eine Behandlung und kein Verlangen mehr. Nicht verwechseln mit Laserbehandlung alleine, ist was anderes. Schaut mal unter www.offsmoking.de oder www.laserstrom.de
Alles Gute

Gefällt mir

19. April 2011 um 14:42

Bin auch erfolgreich weg vom Rauchen!
Da ich selbst seit langem von dieser Seite profitiere will ich nun die Gelegenheit nutzen und auch
etwas beisteuern. Bis vor 2 Monaten war ich noch starker Raucher und habe gut und gerne eine halbe Schachtel am Tag geraucht. Dann bin ich durch eine solche Schnäppchen-Seite wie diese auf ein Angebot für eine Raucher-Entwöhnungstherapie aufmerksam geworden. HEUTE RAUCHE ICH GAR NICHT MEHR, wie gesagt, SEIT 2MONATEN!!!

Gestern sehe ich, (fast schon verärgert, weil es diesmal ein noch besseres Schnäppchen ist) dass es dasselbe Angebot wieder gibt:
Also für alle die endlich auf eine gesunde Art (!!!) vom Rauchen loskommen wollen folgender Tipp:

http://www.groupon.de/deals/koblenz/naturheilpraxis-wedemeyer/343082

1 LikesGefällt mir

27. April 2011 um 11:14

Ich auuuch
Hallo Wölkchen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher dasein.
Ich selbst habe auch noch bis vor 2 Monaten geraucht. Dann hat mir ein Freund die Softlasertechnik von Facilitas empfohlen. Hat ganz gut geklappt.
Also viel Glück an alle die es auch schaffen wollen

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 19:43

Rauchfrei
hallo habe hier gelesen das der staat beim entwöhnen hilft bezahlt er das auch mit?

siehe hier

http://www.geldsparen.de/sparen/Gesundheit/rauchen-staat-hilft-beim-abgewoehnen.php

2 LikesGefällt mir

30. März 2012 um 14:36

Rauchfrei durch Softlaserbehandlung
Hallo woelkchen82,

ich finde es super , dass du auch, nämlich so wie ich durch die sogenannte Softlaserbehandlung rauchfrei geworden bist.

Ich bin es nun schon seit dem Sommer 2010 . Dabei fand ich den Preis natürlich anfang auch etwas hoch, aber was ich jetzt daruch gespart habe ist enorm! Ich habe mich bei zigarettenfrei24.de behandeln lassen, da diese hier in Dresden seit längerer Zeit sitzen und ich schon öfters die Werbung in unserem Ärztehaus wargenommen habe.

Soviel ich weiß gibt es mittlerweile deutschlandweit Studios von denen, weil die Frage von taucherin67 aufkam. Einfach mal googeln oder so.

Wie lang hatte die Sitzung bei euch gedauert? Bei mir waren es mit Vorgespräch und allem so 1,5h, war mal richtig erholsam

LG Sandra

Gefällt mir

26. April 2012 um 16:01
In Antwort auf sandradresden

Rauchfrei durch Softlaserbehandlung
Hallo woelkchen82,

ich finde es super , dass du auch, nämlich so wie ich durch die sogenannte Softlaserbehandlung rauchfrei geworden bist.

Ich bin es nun schon seit dem Sommer 2010 . Dabei fand ich den Preis natürlich anfang auch etwas hoch, aber was ich jetzt daruch gespart habe ist enorm! Ich habe mich bei zigarettenfrei24.de behandeln lassen, da diese hier in Dresden seit längerer Zeit sitzen und ich schon öfters die Werbung in unserem Ärztehaus wargenommen habe.

Soviel ich weiß gibt es mittlerweile deutschlandweit Studios von denen, weil die Frage von taucherin67 aufkam. Einfach mal googeln oder so.

Wie lang hatte die Sitzung bei euch gedauert? Bei mir waren es mit Vorgespräch und allem so 1,5h, war mal richtig erholsam

LG Sandra

Ich AUUCH!!
Hallo Sandra!

Ich habe es vor kurzem endlich geschafft! Mittlerweile fühle ich mich so locker und zufrieden wie schon lange nicht mehr. UND ich bin meega stolz auf mich.
Ich war beim gleichen Anbieter. Aber in einem anderen Studio. Im Beratungsgespräch konnte man mir alle meine Fragen beantworten und da war dann auch der letzte Zweifel weg. Ich glaub ich war dann auch so nach 1,5 - 2 Stunden fertig. Fertig mit der Behandlung UND fertig mit dem Rauchen!!!!
Wie du schon sagtest, die haben ja mehrere in ganz Deutschland.

Ich hab echt schon vieles probiert - Tabletten, Pflaster, Hypnose. Hat aber alles nicht so gut geklappt wie die Softlaserbehandlung. Und das schöne ist, das es keine Nebenwirkungen gibt, keine Schmerzen, keine Nach-, sondern nur Vorteile.

Ich hoffe, dass noch viele davon erfahren und es auch endlich schaffen. Das Geld hab ich schon zigfach wieder rein.
Fazit: Softlasernehandlung und danach rauchfrei --> ALLE Daumen nach oben!

Liebe Grüße an alle und an Sandra nach Dresden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen

Das könnte dir auch gefallen