Home / Forum / Fit & Gesund / Beim aufstoßen schmeckt es nach faulen eiern

Beim aufstoßen schmeckt es nach faulen eiern

14. September 2008 um 19:51

hallo,ist mir jetzt etwas peinlich...
also seit ca einem halben jahr kommen immer so phasen wo ich aufstoßen muss und es schmeckt und riecht nach faulen eiern,das ist total wiederlich!nach ein paar tagen geht es automatisch wieder weg ohne dass ich etwas ändere,aber nach ein paar tagen bze auch wochen kommt es wieder.Habe gedacht dass es endlich mal ganz wegbleibt aber fehlanzeige.naja und wenn ich "pupsen" muss riecht es ziemlich extrem (nicht so wie normal) auch leicht faulig,aber nicht nach eiern.Hatte das einer von euch schonmal???

wäre euch sehr dankbar es ist wirklich total wiederlich

28. September 2008 um 0:34

Beim stoßen schmeckt es nach faulen eier
Ich hatte das als ich noch jünger war, bei mir war es immer wenn ich was falsches gegessen habe war ein ganz ekliger Geschmack meisten habe ich gebrochen und nur wenig gegessen nur Tee getrunken und Vollkornbrot oder Knäckebrot das hilft meistens wenn es nicht auf hört oder nicht besser wird ganz einfach zum Arzt hingehen und sagen was los ist der Arzt hilft immer.

LG britta ich hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Max plank-/eiweiß-/stoffwechseldiät

    16. September 2008 um 22:12

  • Max plank-/eiweiß-/stoffwechseldiät

    11. September 2008 um 20:22

  • Fahrradfahren gegen dicke beine

    5. Juli 2010 um 9:07

  • Schüssler Salze

    12. November 2008 um 16:58

  • Abnehmpillen

    27. Dezember 2016 um 15:39

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben