Home / Forum / Fit & Gesund / Asthma und rauchen????

Asthma und rauchen????

1. August 2010 um 19:55

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein freund hatte als kind asthma, und als er dann in die pubertät kam ist es wieder verschwunden. er macht auch sport und alles gut nur ich mach mir sorgen...er ist 17 und raucht seit ca. 3 jahren und ich hab jetz angst das dies vielleicht dazu führen kann, dass das asthma später wieder kommt....kann das sein?wie hoch ist die wahrscheinlichkeit oder brauch ich mir keine sorgen machen?

lg kiska

Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker! Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

11. November 2010 um 1:53

Rauchen
ich rauch schon seit 7 jahren und habe asthma.
und mit meiner medizin geht es, aber gut kann es nicht sein xD

aber soweit ich weiss gibt es da verschiene arten von asthma, müsstest du halt mal nachforschen welches er hatte!

LG

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?