Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Yoga?

Abnehmen mit Yoga?

27. Juli 2007 um 14:48

Hi.
Stimmt es, dass man mit Yoga abnehmen kann? Man hört ja von vielen Stars, dass sie Yoga machen und dadurch eine gute Figur bekommen. Was haltet ihr davon bzw. kann mir jemand etwas darüber sagen? Erfahrungen mit Yoga sind hier auch willkommen

Danke für die Antworten im Vorraus

JK

29. Juli 2007 um 19:51

Abnehmen mit yoga?
hallo,
mit yoga allein nimmt man leider nicht ab... man verbessert damit seine beweglickeit und kräftigt sich, aber abnehmen...?
um wirklich abzunehmen, führt kein weg an der 3er-kombi ausdauersport + krafttraining + ernährungsumstellung vorbei...

gruss

Gefällt mir

17. September 2007 um 12:51

Hatha Yoga
stimuliert u. trainiert die tiefere Muskulatur - u.die Muskeln verbrennen besser - das ist ja die Voraussetzung zur Fettverbrennung.
Allerdings nur in Zusammenhang mit einer entsprechenden Lebensweise - Ernährung, etc.und natürlich Ausdauer- und Krafttraining.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen