:

Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit SLIM EXPERT ???

Forum

Abnehmen mit SLIM EXPERT ???

28. Juni 2008 um 8:08

Hallo,

ich bin 1,65 und wiege 85 kg so ca. Habe mir jetzt die 2 Monatspackung mit slim expert gekauft. Wer hat damit schon Erfahrung? Meine Ernährung habe ich umgestellt, also nichts Süsses, viel Obst und Gemüse und nur Hänchenfleisch. Aber ich nehme nicht ab. Helfen mir diese Pillen? Habe schon beim Arzt Blut abnehmen lassen ob es an der Schilddrüse liegt, aber der Test ist noch nicht da. Hoffentlich helfen die Pillen etwas.

Also was meint ihr? Hat schon jemand damit Erfahrung?

Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett! Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll

Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout Das war's mit den Dellen: Super effektives Anti-Cellulite-Workout

19. August 2008 um 18:05

Nachfrage...
Hallo! du hast im Juni wegen slim-expert nachgefragt. ich habe mir auch überlegt, ob ich mir diese Pillen kaufen soll, allerdings hatte ich sogar schon angst, dass es eine briefkastenfirma sein könnte, aber nachdem du sie dir ja schon gekauft hast, kann dem ja nicht so sein.....
hast du sie genommen? wenn ja, welche erfahrungen hast du damit gemacht?
liebe Grüße
Jay

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben