Home / Forum / Fit & Gesund / abnehmen

abnehmen

29. Dezember 2017 um 19:51

Hey,
​durch die Schwangerschaft meiner Tochter habe ich ziemlich viel zugenommen, dh., dass ich eigentlich nach der Entbindung relativ schnell wieder schlank war, jedoch durch emotionalen Stress (Trennung etc.) ziemlich viel gegessen habe. Ich bin jemand der unter Druck und emotionalem Stress viel isst und wenn es mir gut geht, habe ich mich bestens im Griff.
​Nun habe ich mir fest vorgenommen, dass ich das Jahr 2018 gesünder starte (ich weiss, doofe Vorsätze etc.) Ich beginne das Jahr 2018 mit 5 Tagen Heilfasten, damit mir der Einstieg in eine gesunde ERnährung wieder leichter fällt. Ich möchte mich auch überhaupt nicht an doofen Zahlen aufhängen, sondern so abnehmen, bis ich mich wieder wohl fühle, bzw. mir mein Spiegelbild gefällt..
​-nun eine Sorge von mir: Mein Gesicht ist eig eher schmal, bzw. schlank.. aber ich mag mein Gesicht so wie es ist sehr. Denkt ihr ich muss mir arge Sorgen machen, dass ich im Gesicht zu viel abnehme? was meint ihr? also ich hab ja nicht vor mich abzuhungern.

Was sind eure Tipps gegen Heißhunger?

​Euch allen schonmal einen guten Rutsch und viel Glück 2018

liebe Grüße

Isabell

30. Dezember 2017 um 12:16

Hi Isabell Versuche regelmäßig Sport zu machen, muss nicht jeden Tag sein, aber plane feste Zeiten ein.

Gegen den Heißhunger. 
Trinke viel wasser , verwende Dinkelmehl zum backen , wirkt sehr sättigend. 

Naja mehr kann ich dddietzt leider auch nicht sagen.
Vieleicht kann ich dir damit ein bisschen helfen.

LG LisaLisa 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen