Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen auf einmal super einfach???

Abnehmen auf einmal super einfach???

19. November 2017 um 21:18

Hi,

Ich wollte schon länger ein paar Kilo abnehmen und hatte immer große Probleme damit. Ich konnte einfach keine Diät durchhalten und hab immer alles sofort wieder zugenommen. 
Nun habe ich in den letzte 2 bis 3 Monaten so ungefähr 6 bis 7 Kilo verloren. Ich freu mich total darüber, wundere mich aber warum es auf einmal so einfach ist. Ich bin fast jede Woche ein Kilo leichter. Jeden Tag besteht mindestens eine Malzeit aus Salat. Meistens mit Hühnchen. Allerdings sündige ich doch relativ häufig und bewege mich fast garnicht. Letzte Woche zum Beispiel hatte ich neben meinen Salaten einmal Pizza, zweimal Burger mit Chickenwings und zweimal paniertes Huhn vom Japaner. Also an 5 von 7 Tagen habe ich Mittags Salat und Abends was ungesundes/fettes gegessen und habe trotzdem Gewicht verloren. Kann das sein oder sollte ich mal zum Arzt gehen? 

20. November 2017 um 19:29
In Antwort auf naninagirl

Hi,

Ich wollte schon länger ein paar Kilo abnehmen und hatte immer große Probleme damit. Ich konnte einfach keine Diät durchhalten und hab immer alles sofort wieder zugenommen. 
Nun habe ich in den letzte 2 bis 3 Monaten so ungefähr 6 bis 7 Kilo verloren. Ich freu mich total darüber, wundere mich aber warum es auf einmal so einfach ist. Ich bin fast jede Woche ein Kilo leichter. Jeden Tag besteht mindestens eine Malzeit aus Salat. Meistens mit Hühnchen. Allerdings sündige ich doch relativ häufig und bewege mich fast garnicht. Letzte Woche zum Beispiel hatte ich neben meinen Salaten einmal Pizza, zweimal Burger mit Chickenwings und zweimal paniertes Huhn vom Japaner. Also an 5 von 7 Tagen habe ich Mittags Salat und Abends was ungesundes/fettes gegessen und habe trotzdem Gewicht verloren. Kann das sein oder sollte ich mal zum Arzt gehen? 

Du solltest mal zum Arzt gehen, um ganz sicher zu gehen, dass das keine andere Ursache hat.

Gefällt mir

6. Dezember 2017 um 13:31

Solang Du UNTER Deinem Kalorienverbrauch bleivst, ist es relativ egal, was Du isst. Du schreibst ja, dass Du Mittags Salat gegessen hast un Abends dann etwas nicht ganz so gesundes. Dürfte sich in der Kalorienbilanz dann ausgleichen.

Gefällt mir

8. Dezember 2017 um 11:56

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass du besser zum Arzt solltest. julius127 schreibt von ketogener Ernährung, davon habe ich noch nie gehört, aber ob du das wirklich machst? Bei Pizza und Burger sind doch Kohlenhydrate dabei!

Gefällt mir

12. Dezember 2017 um 10:14

Sie nimmt ja ab und zu schnell ist auch nicht gesund. Und ich finde 6 Kilo in 2 Monate völlig ok.

Gefällt mir

11. April um 12:05

Ganz kurz.... ich will noch mal nachfragen was jetzt bei rumgekommen ist? Es lag doch nicht allen ernstes am Salat? Oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmpartner gesucht
Von: chrissi.mamahochzwei
neu
9. April um 19:37
Hilfe bei Nichtrauchen
Von: sissa40
neu
8. April um 17:43

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!