Home / Forum / Fit & Gesund / 20 Kilo abnehmen

20 Kilo abnehmen

27. April 2015 um 20:10

Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne in 3 Monaten mindestens 15 Kilo abnehmen und suche Mädels, die mitmachen möchten. Gemeinsam ist es einfach ermutigender. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Viele werden bestimmt denken, dass es zuviel sei in so kurzer Zeit, aber ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich diszipliniert bin, nehme ich, selbst ohne Sport ziemlich schnell ab. Möchte nicht hungern, 3 mal die Woche Sport treiben und Vor allem dir Kohlenhydrate senken. Esse zu viel Brot und Pasta.

28. April 2015 um 23:50

Hallo
ich hätte interesse würde auch gerne ca 15-20kg abnehmen. schreib mir ne PN wenn du magst

Gefällt mir

30. April 2015 um 19:08

Hey
hey, wie stellst du dir die Diät vor?

Gefällt mir

30. April 2015 um 20:00
In Antwort auf lilifee8869

Hey
hey, wie stellst du dir die Diät vor?

20 Kilo abnehmen
Ich wollte vor allem eiweishalte Lebensmittel zu mir nehmen. Und in der dritten Woche jeden 2 Tag Sport. Wir können uns auch gegenseitig Tipp geben und uns von der jeweiligen Abnahme berichten. Darf ich fragen, wieviel du wiegst und wie groß du bist. Kannst mir auch eine Pn schicken.

LG

Gefällt mir

30. April 2015 um 20:30
In Antwort auf rahma171

20 Kilo abnehmen
Ich wollte vor allem eiweishalte Lebensmittel zu mir nehmen. Und in der dritten Woche jeden 2 Tag Sport. Wir können uns auch gegenseitig Tipp geben und uns von der jeweiligen Abnahme berichten. Darf ich fragen, wieviel du wiegst und wie groß du bist. Kannst mir auch eine Pn schicken.

LG

Hey
Ich bin 27 Jahre alt, 1.73 m groß und wiege 76 und du?

Gefällt mir

30. April 2015 um 21:31
In Antwort auf lilifee8869

Hey
Ich bin 27 Jahre alt, 1.73 m groß und wiege 76 und du?

20 Kilo abnehmen
Bin übrigens 30

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen